FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Mai 2018 man stelle sich vor Schaub knallt die Kugel noch rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2018 unendlich geil, fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2018 das ist grad nicht wirklich passiert, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Mai 2018 jetzt hörts auf ich komm aus den emotionsgeladenen Momenten ja gar nicht mehr raus. Erst macht Joe einen Doppelpack im letzten Heimspiel und dann auch noch SHFG mit einem Schupfertor - ich bin fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2018 Voll das Kitschige Ende das ich mir Gewünscht hab ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2018 Berisha ned so scharf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Mai 2018 Steff spielt wie vor 10 Jahren! Herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2018 FoikiOÖ schrieb vor 4 Minuten: man stelle sich vor Schaub knallt die Kugel noch rein "herst, ich hab auch mein letztes heimspiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Maaa fast louis auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2018 schon wieder Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2018 pavelic macht den typischen pavelic, unmotivierter fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2018 AntiPessimist schrieb Gerade eben: schon wieder Stange es is wirklich absurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Fast der Doppelpack haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Mai 2018 Leck mich doch am Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts