Der ÖFB CUP 2018/2019 steht an...


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Flana schrieb vor einer Stunde:

Nüchtern betrachtet ein Oaschlos:

- aufwendige Anreise

- sportlich trotz "unterklassigem" Verein und keinem klingenden Namen stark

Sicher ein sehr unangenehmer Gegner, aber als aufwendig würde ich die Anreise nicht gerade bezeichnen. Max. die paar Kilometer von Steyr bis zur Autobahn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

ÖFB-Cup | Schwierige Aufgabe für SKV

ASK Ebreichsdorf - SK Vorwärts Steyr
Freitag, 20. Juli, 19.30 Uhr

Am Sportzentrum 24, 2483 Weigelsdorf

https://www.google.com/maps/place/ASK+Ebreichsdorf/@47.9527777,16.4114459,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x476c4ca60c8dd8d7:0x9978759cb8e5f81!8m2!3d47.9527777!4d16.4136346

Beim Opening zum Uniqa ÖFB-Cup in Wien wurde am Mittwoch die 1. Runde ausgelost. Vorwärts war erstmals seit 19 Jahren im Topf der Bundesligsten - damit war ein Auswärtsspiel schon fix.

Die Rot-Weißen erwischten schließlich einen der schwierigsten der möglichen Gegner und müssen am Freitag, 20. Juli, beim ASK Ebreichsdorf antreten. Die Niederösterreicher haben die letzte Saison auf Platz zwei der Regionalliga Ost beendet und im ÖFB-Cup erst im Elfmeterschießen gegen die Wiener Austria verloren.

Glücksfee war übrigens Erich Obermayr, der im August 1978 mit den Europacup-Helden der Wiener Austria bei Landesligist Vorwärts im ÖFB-Cup mit 1:3 untergegangen ist.

Trainer Gerald Scheiblehner: "Ein richtig schwerer Gegner. Ebreichsdorf ist extrem heimstark und hätte sich auch sportlich für die 2. Liga qualifiziert. Für die Mannschaft wird es ein guter Test für die Meisterschaft."

ÖFB-Cup-Duell in der S.I.S. Arena

Ein Spiel der ersten Runde wird auch in der S.I.S. Arena in Steyr ausgetragen. Die Askö Oedt wird Meister Red Bull Salzburg in Steyr empfangen.


Datum: 04.07.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/oefb-cup-schwierige-aufgabe-fuer-skv.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ad Ebreichsdorf: Schwieriges Los, mit einer konzentrierten Leistung können wir auch dort bestehen, da habe ich keine bedenken.

bzgl. Oedt vs. Red Bull: Bekommt unser Verein wieder die Einnahmen der Gastro oder zahlt Grad eine Platzmiete?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Redbeard schrieb am 5.7.2018 um 16:12 :

Freitag scheint in Österreich bald der Hauptspieltag im Fußball zu werden. Die werden alle keine Einnahmen von Auswärtsfans brauchen. Wird immer dümmer das Ganze.

Sehe ich auch so. Dabei gehen nicht nur Auswärtsfans verlor, nein auch ein großteil der Schichtarbeiter (2te), aber vermutlich benötigen alle Vereine keine Zuseher Einnahmen hauptsache sie haben alle das WE.frei!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Stunden:

Dafür habt ihr Suderanten dadurch wieder ein Suderantenfutter.

Sudern ist in Österreich und damit auch im ASB halt nunmal Volkssport.

Sei es über das Wetter, die Politik, den Lieblingsverein, die Spieltermine von eben diesem oder darüber, dass die anderen so viel sudern.

Aber kommen wir zurück zum Thema: Letzte Saison gab es doch alle Spiele live auf Youtube zu sehen, ist das dieses Jahr wieder so? Wenn ja, kann man das Spiel auch von der Schicht aus verfolgen ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Sudern ist in Österreich und damit auch im ASB halt nunmal Volkssport.

Sei es über das Wetter, die Politik, den Lieblingsverein, die Spieltermine von eben diesem oder darüber, dass die anderen so viel sudern.

Und was glaubst du wofür so ein Forum da ist? Wenn nicht gesudert würde könntest du dich nicht wichtig machen du toller Mod. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Aber kommen wir zurück zum Thema: Letzte Saison gab es doch alle Spiele live auf Youtube zu sehen, ist das dieses Jahr wieder so? Wenn ja, kann man das Spiel auch von der Schicht aus verfolgen ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Laut Kronenzeitung

Screenshot_2018-07-06-07-54-21.png

Screenshot_2018-07-06-07-52-00.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.