PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Das erste Pflichtspiel der Saison steht Mitte Juli (und damit schon in 2 Monaten) an. Hier noch die Termine der ÖFB-Cup Runden: 1.Runde: 20.-22. Juli 2018 2.Runde: 25./26. September 2018 3.Runde: 30./31. Oktober 2018 4.Runde: 16.&17. Februar 2019 Semifinale: 2./3. April 2019 Finale: 1. Mai 2019 https://oefb.at/News/Cup-Termine-fuer-Saison-2018-19-fixiert Der genaue Modus der Auslosung ist noch nicht bekannt, daher darf in der Zwischenzeit über Wunschgegner philosophiert werden bearbeitet 19. Mai 2018 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Das erste Pflichtspiel der Saison steht Mitte Juni (und damit schon in 2 Monaten) an. Hier noch die Termine der ÖFB-Cup Runden: 1.Runde: 20.-22. Juli 2018 2.Runde: 25./26. September 2018 3.Runde: 30./31. Oktober 2018 4.Runde: 16.&17. Februar 2019 Semifinale: 2./3. April 2019 Finale: 1. Mai 2019 https://oefb.at/News/Cup-Termine-fuer-Saison-2018-19-fixiert Der genaue Modus der Auslosung ist noch nicht bekannt, daher darf in der Zwischenzeit über Wunschgegner philosophiert werden Mitte Juni ist aber in einem Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Mitte Juni ist aber in einem Monat Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 Zählen sollte man schon können Mitte Mai - Mitte Juni sind 1Monat Mitte Juni -Mitte Juli sind 1Monat daher sind nach Adam Riese 1 + 1 = 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2018 karl1000 schrieb vor 34 Minuten: Zählen sollte man schon können Mitte Mai - Mitte Juni sind 1Monat Mitte Juni -Mitte Juli sind 1Monat daher sind nach Adam Riese 1 + 1 = 2 Meinst du gerade mich oder @kreiner? Da ich im ursprünglichen Post Mitte JUNI geschrieben hab, hat er schon recht mit seiner Rechnung. Hab meinen Fehler deswegen schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Ich habe spät aber doch überrissen das es Bearbeitet wurde bearbeitet 20. Mai 2018 von karl1000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Frage an die allwissende Community: Weiß man schon, wie der ÖFB Cup heuer abläuft? Wer ist in der ersten Runde gesetzt? Wie schaut's mit dem Heimrecht aus? Sind wir als Zweitligist (...dudei...) gesetzt und müssen die erste Runde fix auswärts antreten? Oder werden wir als Amateurverein eingestuft und sind nicht gesetzt? Zwecks der Reiseplanung wärs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 ich würde mal sagen fix auswärts.. allerdings regionsunabhängig daher von Vorarlberg bis ins Burgenland ist alles möglich und dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Redbeard Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Wann erfolgt denn eigentlich die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Captain Redbeard schrieb vor 13 Minuten: Wann erfolgt denn eigentlich die Auslosung? Irgendwo hab ich was vom 4. Juli gelesen. Ich weiß aber nicht mehr wo das war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Homer_Simpson schrieb vor 3 Stunden: Irgendwo hab ich was vom 4. Juli gelesen. Ich weiß aber nicht mehr wo das war. Hast richtig gelesen. Unten dazu das entsprechende Posting aus dem ÖFB-Cup Thread aus dem Bundesliga-Channel GAKole schrieb am 6.6.2018 um 16:10 : Auslosung 1. Runde: 4. Juli, 19:00, live in ORF Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 Zitat ÖFB-Cup-Auslosung am Mittwoch Am Mittwoch, 4. Juli, steht um 18 Uhr in der S.I.S. Arena das dritte Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Die Rot-Weißen treffen auf den tschechischen Zweitligisten Dynamo Budweis. Danach geht es spannend weiter, findet doch in Wien das große Opening zum Uniqa-ÖFB-Cup 2018/19 statt. Die Rot-Weißen befinden sich dabei erstmals seit 20 Jahren im Topf der Bundesligisten. Präsident Reinhard Schlager ist vor Ort. ORF Sport+ überträgt ab 20.15 Uhr live.Spieltermin für die 1. Runde: 20. bis 22. JuliDie 64 teilnehmenden Vereine: Tipico Bundesliga (12): Altach, Admira, RB Salzburg, Wacker Innsbruck, Austria Wien, Lask, Wolfsberg, Sturm Graz, Rapid Wien, SKN St. Pölten, Mattersburg, Hartberg2. Liga (12): SK Vorwärts Steyr, FAC Wien, Blau-Weiß Linz, Kapfenberg, Austria Lustenau, Wiener Neustadt, Austria Klagenfurt, Amstetten, Ried, Horn, Lafnitz, Wattens (Liefering und FC Juniors OÖ verzichten freiwillig auf eine Teilnahme)Burgenland (4): Neuberg, Neusiedl, Parndorf, SiegendorfKärnten (4): Lendorf, Maria Saal, SAK Klagenfurt, VölkermarktNiederösterreich (6): Bruck/Leitha, Ebreichsdorf, Leobendorf, Mannsdorf, Scheiblingkirchen, TraiskirchenOberösterreich (5): Gurten, Hertha Wels, Oedt, Stadl-Paura, VöcklamarktSalzburg (4): Anif, Grödi, Saalfelden, StraßwalchenSteiermark (5): Allerheiligen, Deutschlandsberg, GAK, Gleisdorf, MettersdorfTirol (4): Kitzbühel, Kufstein, Reichenau, SchwazVorarlberg (4): Alberschwende, FC Dornbirn, Dornbirner SV, HohenemsWien (4): Austria XIII, Karabakh, Stadlau, Team Wiener Linien Datum: 03.07.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von: rh http://www.vorwaerts-steyr.at/news/oefb-cup-auslosung-am-mittwoch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 Es wurde bereits vermutet, mittlerweile ist es fix: Vorwärts darf/kann/muss in der ersten Runde ein Auswärtsspiel bestreiten. Der Modus der Auslosung bleibt im Vergleich zum Vorjahr im Wesentlichen gleich. https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-startet-in-Jubilaeumssaison Aus dem Artikel: Zitat Die Auslosung erfolgt nach folgendem Modus: Zunächst werden acht Paarungen zwischen Vereinen der Landesverbände gelost. Die Vereine sind dabei in die Gruppe Ost (Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Steiermark, Wien) und die Gruppe West (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg) unterteilt. Ein Verein aus Oberösterreich wird dabei der Region Ost zugeteilt. Die verbleibenden 24 Landesverbandsvereine werden den 24 am Bewerb teilnehmenden Bundesliga-Vereinen zugelost. Dabei haben jeweils die Vereine aus den Landesverbänden Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 In der ersten Runde geht die Reise des SKV nach Ebreichsdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Nüchtern betrachtet ein Oaschlos: - aufwendige Anreise - sportlich trotz "unterklassigem" Verein und keinem klingenden Namen stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts