Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Puh also 600K sind dennoch sehr sehr wenig, da gebe ich dem @klagenfurter35 völlig recht.

Ich rechne da ähnlich und noch weiter.

15 Auswärtsfahrten kosten sicher runde 50 K (Bus 1K diverse Lohnauslösen, Urlaubsersatzgelder....)
Die minimum zu leistenden 6-7 Trainings/w kosten mindestens 1.500 Euro/w x runde 40 Trainingswochen = 60 K
Diverse Nebengeräusche rund um den Trainingsbetrieb (Anfahrt Testspiele, andere Trainingsstätten wie Kraftkammer, Schiedsrichter für Testspiele, Trainingsmateria, Sportgeräte...) nochmals 40 K
15 Heimspiele sind (exkl. Cup) abzuwickeln, was das netto kostet habe ich keine Ahnung, auch weil ich ja noch nicht wissen kann, wie viel die Austria Erlöse hat. Mehr als ein Nullsummenspiel wird es aber nicht sein.
Die Wäsche wird auch noch was kosten, für Match- & Training. Diverse Nebenkosten (Büromiete zB) dazu rechne ich vorsichtig nochmals mit 50 K

Da sind aber schon mal ganz ganz vorsichtig gerechnet bei 200 K weniger und noch kein einziger MA wurde bezahlt. Weder auf- noch neben dem Platz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone hat sich Svetits auch mit Rep getroffen, der angeblich nicht abgeneigt wäre. Allerdings hat er beim Lask noch 1 Jahr Vertrag. Das wird wohl nix - wenn dann vielleicht 19/20. Außerdem würde da Eler dazugehören .. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
klagenfurter35 schrieb vor 12 Stunden:

Lt. Krone hat sich Svetits auch mit Rep getroffen, der angeblich nicht abgeneigt wäre. Allerdings hat er beim Lask noch 1 Jahr Vertrag. Das wird wohl nix - wenn dann vielleicht 19/20. Außerdem würde da Eler dazugehören .. 

Man könnte gewillt sein ihn abzugeben, damit man nicht über die maximale Anzahl der Legionäre zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messestädter schrieb vor einer Stunde:

Man könnte gewillt sein ihn abzugeben, damit man nicht über die maximale Anzahl der Legionäre zu kommen.

Ablösefrei? Alles Andere wäre für die Austria ja wahrscheinlich nicht zu stemmen bzw. interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Ablösefrei? Alles Andere wäre für die Austria ja wahrscheinlich nicht zu stemmen bzw. interessant.

Das weiß ich nicht, aber es müssen auf jeden Fall ein, wenn nicht zwei Legionäre vom Lask den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gerade noch im anderen Thread darüber geschrieben und eine Stunde später wird die Verpflichtung von zwei 20-jährigen und einem 21-jährigen Österreicher bekanntgegeben. :D

Herzlich Willkommen bei der Austria!

Scheinen ja alle drei bei ihren Klubs eine tragende Rolle gespielt zu haben letzte Saison. Greil wurde mit Anif gar RLW-Meister. Die Zugänge bis jetzt gefallen mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klingt ja nicht übel. Pichler scheint tatsächlich sehr gefragt zu sein. Wacker Innsbruck, LASK, Mattersburg, 1860 München - sie alle haben angeblich Interesse gehabt. Die anderen beiden werden in den Akademien von RedBull und Sturm wohl auch passabel ausgebildet worden sein und Talent mitbringen. Was mir noch fehlt sind 3,4 absolute Führungsspieler. Und Rep und Eler...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar Eler ist leider nicht realistisch- allerdings hat er in Frankreich, was mich wundert, kein Leiberl. Er würde wenn überhaupt aber wohl in der Bundesliga landen und das erst nach Auslaufen seines Vertrages. Gestern habe ich zufällig ein Video mit seinen besten Szenen gesehen. Für mich der mit Abstand beste und kompletteste Stürmer, den wir seit der Bundesligazeit von Austria Kärnten hatten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zumindest war S24 so nett auch Vertragsdetails bekanntzugeben. Warum das bei uns seit Jahren kaum kommuniziert wird, erschließt sich mir leider nicht so ganz.

http://www.salzburg24.at/anif-und-groedig-geben-greil-und-pichler-an-selben-proficlub-ab/5284385

Greil:

Zitat

Nun wurde sein Traum Realität. Mittels Videos, die von seiner Berateragentur M&M Deportivo gemacht worden sind, bot Austria Klagenfurt dem Shooting-Star einen Einjahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr an. Der Salzburger nahm die Herausforderung ohne lange zu überlegen an und wird in der neuen zweiten Liga sein Können unter Beweis stellen.

Pichler:

Zitat

Zwar hatte der Flügelflitzer noch von LASK Linz und Blau-Weiß Linz Angebote vorliegen, entschied sich allerdings für einen Zweijahresvertrag bei den weiß-violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gegen Saisonende kam er zumindest wieder näher ran und wurde öfters mal eingewechselt.

Fun Fact: er feiert heute seinen 27. Geburtstag :feier:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.