Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Wie schaut es eigentlich mit der Kaderplanung für die nächste Saison aus bzw. welche Spieler hat man vor zu halten und welche spielen in der Planung keine Rolle? (Sofern wir die Klasse halten woran ja keiner von uns zweifelt ;))

Zetterer wird man wohl leider über den Sommer hinaus nicht halten können! Auf jeden Fall versuchen zu halten sollte man einen Kennedy, Gkezos, Moreira (mMn einer der besten Außenverteidiger die wir seit langem haben), Rusek, Hütter, Pichler, Jaritz, Greil, Aydin (Auch er wird ,da er ja nur ausgeliehen ist ,wohl leider nach dem Sommer wieder weg sein)
Auch Zakany sollte man versuchen zu halten aber bei ihm ist die Frage ob er sich die großteils wohl Reservistenrollen antun will!

Ich finde um diese Spieler sollte man eine Truppe aufbauen! Einen rechten Verteidiger, 2-3 gute Mittelfeldspieler und 2-3 gute Stürmer dann könnte das mit dem Aufstieg nächstes Jahr auf jeden Fall etwas werden! ;)

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja wäre interessant zu wissen, wer von den Leistungsträgern noch Vertrag hat, wer wohl fix weg sein wird (aus welchem Grund auch immer) und um wen man sich bemühen wird bzw. hoffentlich schon bemüht. Ebenso auf welchen Positionen man sich noch verstärken will (Sturm). MC erzähl mal was da so läuft - notfalls halt ohne Namen;-) Und natürlich wäre auch interessant zu wissen, ob wir nächstes Jahr den Aufstieg anstreben. Sieht man sich unsere Frühjahrsleistungen an und wie kontinuierlich die selbst ernannten Aufstiegsaspiranten peinliche Vorstellungen liefern, dann glaube ich nicht das dafür so viel fehlt. 2 Top Stürmer, 1 richtig guter Spielmacher und die eine oder andere punktuelle Verstärkung, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Der Kern der aktuellen Mannschaft ist gut und hat wenn sie richtig zusammenwachsen schon aufgrund des Alters und des Potentials noch genug Luft nach oben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum seit ihr immer so negativ?

Warum sollten Spieler wie Zetterer oder Aydin im nächsten Jahr nicht wieder in Klagenfurt spielen,mit Aussicht auf die höchste Liga in Österreich?Glaubt ihr das in Deutschland die Bayern oder der BVB auf die Spieler warten.

Wir haben nicht mehr einen Präsidenten Namens Svetits,sondern International vernetzte Manager,Präsidenten und andere Professionisten im Fußball in unserem Klub.Da spielts in einer anderen Liga,wo man anders vernetzt ist und in größeren Sphären denkt.

Vorbei mit der Kleinkariertheit,wir denken ab heute nur mehr positiv! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Warum sollten Spieler wie Zetterer oder Aydin im nächsten Jahr nicht wieder in Klagenfurt spielen

Hast genau die zwei richtigen genannt, beide gehören nicht uns, sondern sind nur ausgeliehen, da können auch unsere super vernetzen Manager nicht allzu viel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja stimmt natürlich aber ich bin da schon auch bei @patrioteautriche wir müssen ein neues Selbstbewusstsein aufbauen und das auch vermitteln. Die Spieler dürfen die Austria nicht mehr als Notnagel sehen sondern als Verein mit solidem und potentem Management (das liegt an ihnen) und interessanten Perspektiven in einer schönen Gegend und mit einem tollen Stadion. Die Bundesliga muss jedenfalls sofort anvisiert werden. Ob genau die beiden gehalten werden können, ob es uns gelingt einen Pichler (was ich sofort versuchen würde) länger zu verpflichten wird sich natürlich erst zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Heast. Reißts euch endlich zam. Die 16er Liga besteht nicht nur aus Austria Klagenfurt als Aufstiegs-Asprianten. Das sollte man seit der Neugründung mittlerweile verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.