Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Seit gestern 17:00 ist auch das Transferfenster für vertragslose Spieler zu. Man wollte ja noch einen Stürmer verpflichten. Weiß wer etwas ? Oder gehen wir doch ohne nennenswerten Stürmer in den Abstiegskampf ? Das wäre für mich ggf. schon etwas ernüchternd. Seit Sommer war die Übernahme geplant und unsere Stürmermiserie bekannt.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Seit gestern 17:00 ist auch das Transferfenster für vertragslose Spieler zu. Man wollte ja noch einen Stürmer verpflichten. Weiß wer etwas ? Oder gehen wir doch ohne nennenswerten Stürmer in den Abstiegskampf ? Das wäre für mich ggf. schon etwas ernüchternd. Seit Sommer war die Übernahme geplant und unsere Stürmermiserie bekannt.

In der Erste Liga haben arbeitslose Spieler auch noch die Möglichkeit,mit Zustimmung des Senat 2 bis 21.Februar 17.00 Uhr für die Frühjahrssaison 2019 unter Vertrag genommen zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

@Tintifax1972: Hilfe ! du weißt das sicher. Gilt für die 2 Liga für die Verpflichtung von arbeitslosen Kickern eine längere Frist als für die Bundesliga (da ist es definitiv der 13.2 17:00 gewesen)???

Nein eine gesicherte Deathline kenne ich ad hoc auch nicht. Ich könnte es wohl rausfinden, aber überlasse die Recherche mal dir :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

@Tintifax1972: Hilfe ! du weißt das sicher. Gilt für die 2 Liga für die Verpflichtung von arbeitslosen Kickern eine längere Frist als für die Bundesliga (da ist es definitiv der 13.2 17:00 gewesen)???

http://lmgtfy.com/?q=öfb+regulativ+transfers Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten:

@Tintifax1972: Hilfe ! du weißt das sicher. Gilt für die 2 Liga für die Verpflichtung von arbeitslosen Kickern eine längere Frist als für die Bundesliga (da ist es definitiv der 13.2 17:00 gewesen)???

Kannst mir glauben,Information der OÖ Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Fussball-Transferfenster-schliesst-in-OEsterreich-heuer-spaeter;art127116,2792177

Ja aber ich fürchte du meintest den obigen 2018er Artikel. Auf den bin ich auch gestoßen, da war es der 21.2. Für 2019 habe trotz einstündiger Google-Recherche nichts gefunden, das bestätigten würde, dass es für die 2. Liga eine längere Frist als den 13.2 gäbe. Es braucht also wohl einen Insider zur Klärung;-). Andererseits wäre es auch möglich, dass man sich die Kundmachung einer allfälligen Verpflichtung für die PK aufspart; zumindest würde ich es so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Krone haben wir einen gewissen Patrik Dzalto (21) letzte Station 4 Liga Deutschland für den Sturm geholt. Der Hammertransfer ist es mal nicht, aber mal abwarten. 

https://www.transfermarkt.at/patrik-dzalto/profil/spieler/252088

Ist korrekt. War eigentlich der Meinung, dass er erst am Montag präsentiert werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 19 Minuten:

@MC MarkusW weißt du Näheres über ihn? 

Die neue Vereinsführung ist der Meinung, dass er uns definitiv weiterhelfen kann. Soll ein großes Talent sein, dessen Karriere leider aufgrund mehrerer Verletzungen ins stocken geraten ist.

War aber nicht die erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.