Kaderplanung 2018/19


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Unser Social Media Experte :love:

 

Warum machst du diese Position nit bei wir.austrianer ?

Bist darin fix besser als der @ChAoT und der @gugge :=

Weil auf mich wieder einmal gschissn wird! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 4 Stunden:

Bei uns zählt auch nicht das was einer leistet, sondern es herrscht purer Nepotismus. Der @Sok kann sich aber auch das Amt teuer erkaufen wenn er will.

Richtig so. Wo kommen wir da hin, wenn ausgerechnet bei der Austria Leistung zählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahrscheinlich ist jetzt der Deal mit SAM- Sports auch gescheitert.

Weiters ist auch Okan Aydin (war bei der Austria am Prüfstand)welcher auch bei SAM-Sports unter Vertrag ist ,bei Viktoria Berlin gelandet.

http://www.viktoria-berlin.de/2019/02/03/viktoria-berlin-kommt-offensiv-aus-der-winterpause/

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieht stark danach aus. Dann heißt es wohl auf in den finanziellen und sportlichen Abstiegskampf. Mit nennenswerten Verpflichtungen ist gewiss nicht mehr zu rechnen. Das hat man schon daran gemerkt, dass sich der  Trainer die Truppe stets gut redet bzw. gut reden muss. Langsam nervt das ewige Theater. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich glaube nach wie vor, dass wir genug Qualität im Kader haben, um nicht abzusteigen. Ein Stürmer wäre halt ideal gewesen. So gehen wir mit Hödl als einzigen Mittelstürmer in die Rückrunde.

E: Bitte in Zukunft alles was den Verein auf Vorstandsebene betrifft in den entsprechenden Threads besprechen. Ansonsten muss ich alles verschieben. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube nach wie vor, dass wir genug Qualität im Kader haben, um nicht abzusteigen. Ein Stürmer wäre halt ideal gewesen. So gehen wir mit Hödl als einzigen Mittelstürmer in die Rückrunde.

Über das Argument kann man mMn trefflich diskutieren. Ja, die Mannschaft steht derzeit auf einem Nicht-Abstiegsplatz, was aber über weite Strecken des Herbstes nicht so war. Dass man jetzt am Ende 3:0 gegen Liefering gewonnen hat und dadurch am sicheren Ufer überwintert, ist toll, würde ich aber auch nicht überbewerten. 

Man hat sich auch von den Mannschaften, die im Abstiegskampf involviert sind, wohl als einzige nicht verstärkt und das, obwohl der Herbst mehr schlecht als recht lief. Klar kann man auch mit dem vorhandenen Kader den Klassenerhalt schaffen, aber das Risiko ist schon ziemlich groß, dass es in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Über das Argument kann man mMn trefflich diskutieren. Ja, die Mannschaft steht derzeit auf einem Nicht-Abstiegsplatz, was aber über weite Strecken des Herbstes nicht so war. Dass man jetzt am Ende 3:0 gegen Liefering gewonnen hat und dadurch am sicheren Ufer überwintert, ist toll, würde ich aber auch nicht überbewerten. 

Man hat sich auch von den Mannschaften, die im Abstiegskampf involviert sind, wohl als einzige nicht verstärkt und das, obwohl der Herbst mehr schlecht als recht lief. Klar kann man auch mit dem vorhandenen Kader den Klassenerhalt schaffen, aber das Risiko ist schon ziemlich groß, dass es in die Hose geht.

Klar. Das ist mir schon bewusst.

 

Sehe das Problem aber eher auf der Trainerbank, als auf dem Feld. Wir hatten und haben mit Polanz und Micheu Trainer die noch nie eine Mannschaft im Profibereich trainierten. Polanz, der definitiv ein Fachmann ist, konnte sich nicht durchsetzen und bei Micheu scheint genau das Gegenteil zuzutreffen. Dass die Hinrunde unglücklich verlief ist klar, aber das heißt mMn nicht, dass dieser Kader qualitativ schwächer als der unserer Konkurrenten einzuschätzen ist. Auch nicht nach der Transferperiode. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.