Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2019 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ja natürlich. Und was bist du? Kein fürstlich entlohnter Dampfplauderer mit einem Gehaltszettel des FAK. Macht es das besser oder schlimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2019 Südveilchen schrieb Gerade eben: Weiß ich auch nicht genau, aber das sind die Worte nach denen wir laut Muhr die Jungen ausbilden. Und so schauts dann auch aus, weder Fisch noch Fleisch sondern ein undefinierbarer Einheitsbrei ohne Geschmack und Stil. Das habe ich so von ihm nicht gehört. Es werden unterschiedliche Systeme ausgebildet, das schon Und flexibel muss man im Leben immer sein. Das ist auch gut so. Alles andere ist Populismus a la ASB. Aber das braucht es wohl hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. April 2019 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Jetzt einmal abgesehen von anderen Dingen. Die haben nicht mehr Torchancen als wir, eigentlich ein ausgeglichenes Spiel und dann machen die drei Standards rein und wir bringen den Ball nicht ins Tor. Das Resultat lügt schon ein wenig. Die anderen Dinge sind: Die sind körperlich robuster, reaktionsschneller und auch das Passspiel ist besser. Sie machen also im Gegensatz zu uns Tore. Sind körperlich robuster, reaktionsschneller und auch das Passspiel ist besser. WIE KANN DAS DANN EIN AUSGEGLICHENES SPIEL SEIN - WIR SIND 0:4 HINTEN? Wenn wir nicht endlich aufhören zu träumen, dann wird es bald ein richtig böses Erwachen auf mehreren Ebenen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2019 manyk schrieb Gerade eben: Sie machen also im Gegensatz zu uns Tore. Sind körperlich robuster, reaktionsschneller und auch das Passspiel ist besser. WIE KANN DAS DANN EIN AUSGEGLICHENES SPIEL SEIN - WIR SIND 0:4 HINTEN? Wenn wir nicht endlich aufhören zu träumen, dann wird es bald ein richtig böses Erwachen auf mehreren Ebenen geben. Wie das möglich ist sieht man ja - wenn man es sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April 2019 Ich mache Muhr nicht den alleinigen Vorwurf. Der Verein steckt in der Antike und glaubt er ist eh der Weltmeister eigentlich. Wir haben "zu wenige" Entscheidungsträger die sportlich wirklich AHnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. April 2019 tifoso vero schrieb Gerade eben: Wie das möglich ist sieht man ja - wenn man es sehen will. Tut mir leid, bei allem Respekt: Aber man muss schön langsam sehen wollen, wie viel bei uns im Argen liegt und worauf wir zusteuern. Das ständige Relativieren (jetzt natürlich nicht nur von Dir) hat uns mMn genau dort hin gebracht, wo wir heute stehen. JETZT gehört Klartext gesprochen. Und Du kennst mich hier schon ein wenig länger: Ich bin zu 98 % stets ein Optimist gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April 2019 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Das habe ich so von ihm nicht gehört. Es werden unterschiedliche Systeme ausgebildet, das schon Und flexibel muss man im Leben immer sein. Das ist auch gut so. Alles andere ist Populismus a la ASB. Aber das braucht es wohl hier... Man kann vieles gut reden und glauben man ist eh am richtigen Weg. Wenn man der Realität und den Gegebenheiten im modernen Fussball ins Auge schaut, reicht es nicht sich auf ASB palaver auszureden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2019 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Die haben nicht mehr Torchancen als wir, eigentlich ein ausgeglichenes Spiel und dann machen die drei Standards rein und wir bringen den Ball nicht ins Tor. Das Resultat lügt schon ein wenig. Dem könnte ich zustimmen, wenn das Spiel eine Ausnahme wäre, aber wir haben fast nur solche Spiele Große Ausnahme zur Regel, Ried auswärts im Herbst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2019 Passt danke. Willkommen in der Regionalliga. Ein grandioses Experiment. Im Verein gehört an so vielen Stellen aufgeräumt...unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. April 2019 Pinkman schrieb vor 16 Minuten: Mir kommt der Aufstieg so vor wie bei Austria Salzburg damals. Einfach auf Zwang und schnell ohne darauf eigentlich vorbereitet zu sein. Der Unterschied ist dass es uns sportlich zreißt und die Salzburger wie zu erwarten war, finanziell. Sei ma nicht böse aber die Zweitvertretungen von Wacker und LASK stehen jeweils gesichert da im Mittelfeld der Liga mit 9 Punkten mehr als wir. Wacker Innsbruck II! Aus der hinigen RLW. Mit einem Budget von 4,67€ und drei Rubbellosen. 9 Punkte vorne. Ein absoluter untragbarer Skandal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemec Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2019 Wie ist das mit den Gazprom bleiben die auch bei einem Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April 2019 Die Jungs tun mir eigentlich leid. Denen fehlt ein Korsett, ein valides modernes Konzept und die Nebenspieler die auch mit genügend Physis bestückt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2019 wir können nur auf lizententzug von klagenfurt und genauso schlechten spielen von horn und steyr hoffen wie wir sie machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2019 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Jetzt einmal abgesehen von anderen Dingen. Die haben nicht mehr Torchancen als wir, eigentlich ein ausgeglichenes Spiel und dann machen die drei Standards rein und wir bringen den Ball nicht ins Tor. Das Resultat lügt schon ein wenig. Die anderen Dinge sind: Die sind körperlich robuster, reaktionsschneller und auch das Passspiel ist besser. Sehr unglücklich also. Passt. Weiter so..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. April 2019 0:4 und "unglücklich", "ausgeglichen" sorry tifoso, ich mag dich aber irgendwann solltest du deine violette Brille ablegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts