2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Der gehört unserem LASK und ist nur nach Ried verliehen, aber ich denke mit KO. 

Jop. Das mit der Kaufoption kann ich bestätigen. Im Falle des Aufstiegs wird man sie auch definitiv ziehen. 

Bei Boateng sehe ich absolutes Bundesligapotenzial, bei Reifeltshammer is immer Licht und Schatten. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Schade. Bis zum 3:1 war es sehr o.k., dann der schlecht geschossene Elfer von Yateke (warum schießt er?) und der Anschlusstreffer und schon hatten wir das Herz in der Hose und die Rieder nahmen ihres in die Hand. Da sah man die körperliche Überlegenheit, den größeren Willen und die Reife, die uns fehlte.

Das Ergebnis war ok, mehr nicht - keine Spielidee, kein Aufbau, schlechtes Stellungsspiel und wie schon oft angesprochen die körperliche Komponente, als würden Schüler gegen Erwachsene spielen - das kann schon funktionieren aber dann muss es zumindest ein schnelles Aufbauspiel geben...

Ohne die glücklichen Elfer hätten wir das Spiel wohl 1:5 verloren. Warum Yateke schießt? Weil er ein verdammter Stürmer ist, offenbar sind schon alle angesteckt von der Loser-Mentalität. 

Muhr im Interview ist auch ein Witz, man muss unbedingt beim Übergang in die KM etwas machen und an der Einstellung der Jungen arbeiten - ja was hat man denn bislang gemacht?? Warum haben wir keine mental und physisch starken Spieler??

Vielleicht mache ich es mir zu einfach aber es wirkt für mich eindeutig, dass man hier eine Entwicklung im Fußball verschlafen hat und immer noch nicht kapiert, dass sich Fußball immer mehr über die Athletik und den Kopf definiert. Alle Vereine suchen schnelle Spieler die maschieren, wir holen Pejic und niemand ist in der Lage, den aus der Mannschaft zu spielen. Im Sturm absolute Flaute seit Jakupovic, die IV ein einziger Witz für diese Akadenie (Borko dürfte dort doch längst nicht mehr spielen). Das ist hausgemacht... Einzig im ZM/OM immer wieder gute Jungs.

Glatzer sofort abziehen und einen richtigen Trainer holen, für die Akademie endlich richtige Sportprofis mit Visionen engagieren wie Tanner. Das wären wirklich wichtige Investitionen, ich habe den Eindruck, wir entwickeln uns seit 10 Jahren nicht weiter, mit Glasner hat ein einziger Mann beim LASK mehr bewegt als die gesamte Truppe bei uns. Wir brauchen unbedingt Impulse von außen. Was mich dieses Jahr erschüttert sind weniger die Ergebnisse sondern die offensichtliche Erkenntnis, wie schlecht wir organisatorisch im Sportbereich aufgestellt sind. Nach den vielen Jahren stellt sich Muhr hin und sagt, wir müssen etwas ändern - unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist ein Jammer und Dilemma zugleich. Einerseits könnte man sich über einen Punkt gegen den Tabellenführer freuen, andererseits bringen uns diese Unentschieden nicht weiter, weil wir dringend 3 Punkte bräuchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 10 Stunden:

Hätte man etwas früher drauf kommen müssen. Hat bei Ried Vertrag bis 2021 und die werden den nicht verschenken. 

 

Typisch Austria, 1 Mann mehr, Chance auf das 4:1 und dann verbockt man es echt noch...so steigt man ab.

Trdm ist ein kauf mehr als möglich und eine summe wie monschein wird er auch nicht kosten der hatte auch 3 jahre vertrag und hat sich in der Bundesliga aber schon bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
J.E schrieb vor 9 Stunden:

der depperte könig redet nur von einem geschenkten elfer und einer falschen roten Karte

dass bei zwei Rieder Toren Fehlentscheidungen vorangegangenen sind, verschweigt der gute Herr

Guter Mann. Dann hätte sich der Spieler vor dem 2-3 halt niederlegen müssen, weil sonst haben sich eure Kicker eh bei der kleinsten Berührung sofort am Boden gekrümmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich mir das Match gegen Ried rückwirkend betrachte, muss man wirklich sagen, da war sehr sehr viel Glück dabei das wir ein x geschafft haben. Und wenn man bedenkt, diese Mannschaft ist dazu da um unsere KM in Zukunft zu stärken, da fragt man sich WIE??? 

Mir fällt auf die schnelle keiner ein der körperlich den Riedern gewachsen wäre. Das hat so ausgesehen wie wenn unsere U16 wären. Da fehlt an körperlicher Präsenz sehr viel. Die mögen technisch vielleicht gar nicht so schlecht sein, doch wo sind da die "Männer" in der Mannschaft?? 

Und vom Spielaufbau möchte ich gar nicht reden was da los ist (nicht los ist) 

Muhr raus!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir das Match gegen Ried rückwirkend betrachte, muss man wirklich sagen, da war sehr sehr viel Glück dabei das wir ein x geschafft haben. Und wenn man bedenkt, diese Mannschaft ist dazu da um unsere KM in Zukunft zu stärken, da fragt man sich WIE??? 

Mir fällt auf die schnelle keiner ein der körperlich den Riedern gewachsen wäre. Das hat so ausgesehen wie wenn unsere U16 wären. Da fehlt an körperlicher Präsenz sehr viel. Die mögen technisch vielleicht gar nicht so schlecht sein, doch wo sind da die "Männer" in der Mannschaft?? 

Und vom Spielaufbau möchte ich gar nicht reden was da los ist (nicht los ist) 

Muhr raus!!! 

Nur hat man lange mitgehalten, trotz einer Spielweise die nicht zur Austria passt und man hätte Ried auch in eine hohe Niederlage schicken können.

themanwho schrieb vor 48 Minuten:

Guter Mann. Dann hätte sich der Spieler vor dem 2-3 halt niederlegen müssen, weil sonst haben sich eure Kicker eh bei der kleinsten Berührung sofort am Boden gekrümmt.

Eine sehr einseitige Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Nur hat man lange mitgehalten, trotz einer Spielweise die nicht zur Austria passt und man hätte Ried auch in eine hohe Niederlage schicken können.

Profitipp: Ihr müsst Sterling Schwalbete sofort raufziehen, so einer fehlt euch seit Kayode weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beachtlich war auch der Fitnesslevel der Rieder. Unsere beidlmatt mit einem mann mehr und Ried drückt bis Minute 95 auf den Sieg. Baumgartner lässt auch ganz ansehnlich spielen (hat er bei uns auch des öfteren aufblitzen lassen). Bis auf seine nervigen a, a, a, a Interviews hat er sicher eine interessante Vorstellung spielen zu lassen - durchgesetzt hat er sich ja eigentlich bisher überall außer klassisch bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden:

Rieder Fans ham sich aufgführt vor der Nord. Jetzt stengans draussen mit da He... :laugh: So funktioniert das in Wien Favoriten. :clap:

Aber hauptsache ihr attackiert den Bus vom FCSG nach dem Spiel. :facepalm:

Außer Kinder, Pensionisten, einen Rollstuhlfahrer und seit gestern eine zerstörte Busscheibe gibt es dort nichts zu holen. 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.