2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Postinho

ah fuck. grad wollt ich schreiben ich setz einen Hunderter auf den Ausgleich und werd Millionär und schwups da is das Tor. Und so schlecht gmacht war es auch nicht, wenn auch ein bisserl zufallsbehaftet. Frage ist nur ob das den untergang aufhält oder nur verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lustiges Wortspiel hätt ich noch: Amstetten gg AmSand

hihi.

na scherz ohne. offensiv ist es stellenweise gar nicht mal so erbärmlich. aber das defensivverhalten ist ein graus und körperlich sind die Jungs der Konkurrenz augenscheinlich auch nicht gewachsen. Aber das kann man auch verstehen. versteh nur nicht warum man nicht in der zweithöchsten Spielklasse Profifußball spielen lässt und dazu 2-3 gstandende dazu verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Was wetten wir dass er beim FAK keinerlei zukunft haben wird?! Setzt sich nichtmal bei des Amas durch

Bei den amas hat er sich schon durchgesetzt und in der KM wird er es auch schaffen. Nachdem er getaped war, ist er wsl angeschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Bei den amas hat er sich schon durchgesetzt und in der KM wird er es auch schaffen. Nachdem er getaped war, ist er wsl angeschlagen 

Bin auch gespannt- Anlagen hätt er schon.

 

Auch bei den YV gilt was bei der KM ist: hohe Bälle, extrem langsames nachrücken, daher keine Chance auf 2. Bälle etc.; und das alles zT gegen reine Amateurmannschaften, die Ihr Geld woanders verdienen. 

Also eigentlich eh ein durchgängiges Konzept.

Ist das wirklich Muhrs Werk? Ich hoffe inständig nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtiger Punkt in einem Spiel, wo wir durch eine Slapstick-Aktion ein Tor bekommen. Und Foul war es auch nicht, er spielt den Ball. Aber in Österreich wird daraus ein Elfer. Schlecht haben sie nicht gespielt, aber vorne fehlt die Durchsetzungskraft. Keine Stürmer die eine solche Bezeichnung verdienen. Wird weiterhin schwer werden für die Buam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

furchtbar....

Da empfiehlt sich niemand für die KM. Und der Salamon empfiehlt sich nicht mal für die YV. Der spielt seinen Stoppel owe und wart auf den Lohnzettel....und so schaut das alles dann auch aus.

Yateke finde ich durchaus auffällig, ist nur schwer, alleine gegen Amstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Muhr wird vom Akademieleiter zum Sportdirektor.

Ergebnis bekannt. 

 

Glatzer wird sein Nachfolger als Akademieleiter und Interimstrainer bei den Young Violets.

Ergebnis bekannt.

 

Das kann doch bitte kein Zufall sein. Scheinbar merkt man jetzt, wo "solche Leute" nicht nur im quasi im Verborgenen in der Akademie arbeiten, sondern bei den beiden ersten Teams, wo der eigentliche Hund begraben zu sein scheint.

Wenn das die Führungskräfte unserer Nachwuchsakademie sind, die seit Wochen solche Leistungen erzielen, dann darf man schon die Rückschlüsse ziehen, dass hier das falsche Personal angestellt ist. 

Wer weiß wofür es gut ist, dass das einmal zum Vorschein kommt.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
_Joker_ schrieb vor 9 Minuten:

 

Glatzer wird sein Nachfolger als Akademieleiter und Interimstrainer bei den Young Violets.

Ergebnis bekannt.

 

Informier dich erstmal wer wer ist bevor du mit Schaum vor dem Mund hier schreibst.

Ich helf dir: Es gibt 2 Glatzers. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Informier dich erstmal wer wer ist bevor du mit Schaum vor dem Mund hier schreibst.

Ich helf dir: Es gibt 2 Glatzers. 

 

Danke für die Info. Sind die beiden verwandt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.