2.Liga 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende

Die Defensive und das energische Spiel gegen den Ball gefällt mir heute viel besser. Auch das schnellere Umschaltspiel. Nur der letzte Pass kam nicht immer so gut an oder fehlte ganz. Insgesamt ein gutes Spiel von uns. Wir haben nur eine halbe Chance zugelassen, das spricht schon einmal für unser Defensivverhalten. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Aber besser als die Spiele davor im FJ.

Wobei einen wesentlichen Unterschied macht der "Manfred".

Ja, am Ball - sobald er den verliert, und das passiert oft, trabt er hinterher. So kann man in einer KM nicht bestehen, so schön seine Ballbehandlung aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine Chance nach der anderen. Da MUSS es eigentlich schon 3:0 stehen. Hoffentlich kippt das Spiel nicht noch. Aber danach schauts momentan gar nicht aus.

3:0 Fitz

Käse gegessen. Sehr wichtige Punkte.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten:

Eine Chance nach der anderen momentan. Da MUSS es eigentlich schon 3:0 stehen. Hoffentlich kippt das Spiel nicht noch. Aber danach schauts momentan gar nicht aus.

kippen ist kaum vorstellen, so schwach wie sich Wr. Neustadt präsentieren. Aber unsrige spielen das sehr ordentlich ... und grad wo ich schrieb fallt das 3:0 ...

alles in allem eine sichtliche Verbesserung, jedenfalls was das Wollen anlangt. und einige Vorstöße über links sind schon sehr fein  gespielt.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

kippen ist kaum vorstellen, so schwach wie sich Wr. Neustadt präsentieren. Aber unsrige spielen das sehr ordentlich ... und grad wo ich schrieb fallt das 3:0 ...

alles in allem eine sichtliche Verbesserung, jedenfalls was das Wollen anlangt.

Wenn sie jedes Spiel so angehen wie das haben sie mit dem Abstieg nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

kippen ist kaum vorstellen, so schwach wie sich Wr. Neustadt präsentieren. Aber unsrige spielen das sehr ordentlich ... und grad wo ich schrieb fallt das 3:0 ...

alles in allem eine sichtliche Verbesserung, jedenfalls was das Wollen anlangt.

Das sehe ich ehrlich gesagt nur in der 2. HZ, die sehr ordentlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich ehrlich gesagt nur in der 2. HZ, die sehr ordentlich ist. 

muss sagen ich seh jetzt auch nur die zweite Hälfte, was erste war weiß ich nicht.

hmm. yateke. ein mann sieht rot.

edith sagt mir, dass das eine komplette Fehlentscheidung war.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Komplett unnötige rote von yateke

Na gut, wieviel Pech kannst haben. Der Neustädter stolpert sich was daher, kommt dann eine Zehntelsekunde schneller an den Ball. Harte Gelb Rote, auch wenn´s vertretbar ist. Blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb Gerade eben:

Na gut, wieviel Pech kannst haben. Der Neustädter stolpert sich was daher, kommt dann eine Zehntelsekunde schneller an den Ball. Harte Gelb Rote, auch wenn´s vertretbar ist. Blöd gelaufen.

Die roten karten haben wir diese saison nicht zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.