Long Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 völlig wurscht wie es ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 ich bin ja der meinung, wir fans sollten in st. pölten ein positives zeichen setzen und unsere mannschaft tatkräftig unterstützen - so in etwa könnte das aussehen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 Hoffentlich ein Sieg, mit der Truppe zwar schwer aber ich wünsche es Letsch! Bin mal positiv und sage wir gewinnen 2:0 mit den Toren von Grünwald und Fitz Startaufstellung: Pentz Gluhakovic - Borko - Blauensteiner - Salamon Demaku - Serbest Venuto - Grünwald - Prokop Fitz Würde einfach mal den jungen eine Chance geben jetzt ist der Aufstieg in Liga 2 auch fixiert. So kann man auch gleich mal sehen wer in Zukunft ein Thema ist für die 1 Mannschaft, denke St. Pölten ist da ein guter Gegner zum testen. Bin gespannt wie Letsch spielen lässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2018 Bin auch dafür das nur die characterstarken schöneren humorvollen Spieler auflaufen...bekomme jetzt schon keinen Bissen mehr runter... das wird hoffentlich der Grundstein für die neue Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 tosale schrieb vor 3 Stunden: ich bin ja der meinung, wir fans sollten in st. pölten ein positives zeichen setzen und unsere mannschaft tatkräftig unterstützen - so in etwa könnte das aussehen: So a geile aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Ohne Frage, Klarer Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2018 Wird leider auch kein Sieg entweder 0:0 oder 2:0 für Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Die Wettervorhersage ist gut, von dem her stehen 1-2 Bier, um das Spiel ertärglicher zu machen, nichts im Wege bearbeitet 19. Mai 2018 von ufo05 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2018 Ich gehe davon aus, dass wir gegen St.Pölten und auch Salzburg ganz gut aussehen werden. Es sollten nur jene am Platz stehen, die wir in zwei Monaten auch im violetten Dress sehen werden. Unklar ist mir die Personalie Gluhakovic. So er bleibt, wäre er Klein dzt. klar vorzuziehen. Auch Fitz, Blauensteiner und Demaku sollten auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 violet heat schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe davon aus, dass wir gegen St.Pölten und auch Salzburg ganz gut aussehen werden. Es sollten nur jene am Platz stehen, die wir in zwei Monaten auch im violetten Dress sehen werden. Unklar ist mir die Personalie Gluhakovic. So er bleibt, wäre er Klein dzt. klar vorzuziehen. Auch Fitz, Blauensteiner und Demaku sollten auflaufen. Warum sollte ein Blauensteiner auflaufen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Warum nicht? Fiel seine Leistung merkbar im Verhältnis zu den andern Spielern ab? Warum sollte ein Blauensteiner auflaufen dürfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Warum sollte ein Blauensteiner auflaufen dürfen? Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Warum nicht? Weil er zu schwach für die erste ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Weil er zu schwach für die erste ist? Kannst du das auch genauer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Ich gehe davon aus, dass wir gegen St.Pölten und auch Salzburg ganz gut aussehen werden. Es sollten nur jene am Platz stehen, die wir in zwei Monaten auch im violetten Dress sehen werden. Unklar ist mir die Personalie Gluhakovic. So er bleibt, wäre er Klein dzt. klar vorzuziehen. Auch Fitz, Blauensteiner und Demaku sollten auflaufen. hast du das vorm WAC match auch geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts