SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ich war sicherlich einer der grössten kritiker von gluhakovic-aber wenn er in der Km als RAV im einsatz war,,hatte ich zumindest das gefühl das auf der rechten abwehrseite mehr stabilität vorhanden ist.

Mit klein sind wir hinten offen wie ein Scheunentor-was natürlich für unsere abwehr die ja bei gott nicht sattelfest ist-eine katastrophe ist.

Bei mir wäre Gluhakovic gesetzt,dann kommt lange zeit nix und dann klein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich werde mir dieses Spiel heute ausnahmsweise im ORF geben und danach hier so richtig wettern. Mein erstes Spiel das ich seit der LASK Niederlage auswärts bewundern darf. An alle die vor Ort sind: Respekt Brudis und viel Spaß bei der Seeparty. Möge der Bierverbrauch so hoch sein wie der See Liter fasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Sarkaria?

sperre wegen gelb-rot

DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe diese Saison beinahe alle Amas Partien gesehen und kann dir sagen ,dass du da einfach schlechte Spiele erwischt hast. In 90% der Spiele war er absolut solide.

kann ich bestätigen. dribbelstark, meistens mit gutem einsatz und mit ruhe am ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DdpIc9MU0AIx1MF.jpg

 

Interessant. Aber so ist es eben in einem Testspiel. 

Ich hoffe, Frank ist besser als vor drei Jahren bei seinem Debüt. Der ist damals ja gleichzeitig mit Kvasina raufgezogen worden und war sichtbar überfordert. Reagieren kann Letsch jedenfalls nicht. Auf der Bank ist nur noch Vastic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
shankly schrieb Gerade eben:

DdpIc9MU0AIx1MF.jpg

 

Interessant. Aber so ist es eben in einem Testspiel. 

Ich hoffe, Frank ist besser als vor drei Jahren bei seinem Debüt. Der ist damals ja gleichzeitig mit Kvasina raufgezogen worden und war sichtbar überfordert. Reagieren kann Letsch jedenfalls nicht. Auf der Bank ist nur noch Vastic. 

was ist eigentlich mit Monschi und Friesi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Es werden nur mehr Spieler aufgeboten die auch nächste Saison noch bei uns sind. 

Nachdem Serbest, Hadzikic, Ruan und Lee auf der Bank sind, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich denke, Letsch will Frank einfach eine Chance unter Wettkampfbedingungen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.