Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Oktober 2018 maindrop schrieb vor 14 Minuten: wann ist eigentlich die auslosung? früher hat @Adversus das immer in den thread untertitel geschrieben, aber ich fürchte der hat die krise der mannschaft übernommen... edit: christina hat im ORF gerade erwähnt, dass am SO auslosung ist. dober ist zwar gesperrt, hat aber noch karten für die west bekommen. Ich wollte dir nicht die Chance verwehren, wieder einen Blick auf die Christina zu werfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. November 2018 Adversus schrieb vor 53 Minuten: Ich wollte dir nicht die Chance verwehren, wieder einen Blick auf die Christina zu werfen. Die ist halt auch ein bisschen fescher als deine Threadbeschreibung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2018 3. Eckentor in 2 Spielen. Scheinbar machen wir da im Moment einiges richtig. So viel zum Thema was Hickersberger eigentlich leistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. November 2018 Solide Arbeit hat man da geleistet beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 Bin ich noch zu fett um hier etwas zu erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. November 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Bin ich noch zu fett um hier etwas zu erkennen? Ried. Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. November 2018 valderama schrieb vor einer Stunde: Ried. Ergebnis. Und Gegner. Siehe beitragstext, Ried hat gegen Neustadt und nicht lustenau gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2018 Jetzt gibts auf ORF Sport + das Viertelfinalspiel zwischen GAK und Kapfenberg, für all jene die es interessiert und für all jene die wie @ton1z noch am ausnüchtern sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. November 2018 Adversus schrieb vor einer Stunde: Jetzt gibts auf ORF Sport + das Viertelfinalspiel zwischen GAK und Kapfenberg, für all jene die es interessiert und für all jene die wie @ton1z noch am ausnüchtern sind. Sehr gut, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2018 bin auch am schauen - würd mir gak daheim für die nächste runde wünschen und gerne eine einnahmenteilung um den verein unter die arme zu greifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. November 2018 MS6 schrieb vor 18 Minuten: bin auch am schauen - würd mir gak daheim für die nächste runde wünschen und gerne eine einnahmenteilung um den verein unter die arme zu greifen. Ich hätte sie gern gegen uns im Finale 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2018 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte sie gern gegen uns im Finale und das am Verteilerkreis... hätte was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2018 3:0 für'n GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. November 2018 schleicha schrieb vor 14 Stunden: Also wenn ich mir was wünschen kann dann so Viertelfinale: LASK - RBS, Austria - Hartberg, Rapid - GAK, FCWN- SKN Halbfinale: Austria - LASK, Rapid - SKN Finale: Austria - Rapid Cupsieger 18/19: Rapid Ein Cupsieg in deren Stadion, im direkten Duell gegen die Austria, würde für viele titellose Jahre ein wenig entschädigen. GAK ist im Viertelfinale - Schritt 1 ist also mal getan. Wer macht am Sonntag die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. November 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: GAK ist im Viertelfinale - Schritt 1 ist also mal getan. Wer macht am Sonntag die Auslosung? Ein Notar, Markus Kraetschmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts