UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
MS6 schrieb vor 7 Stunden:

bin auch am schauen - würd mir gak daheim für die nächste runde wünschen und gerne eine einnahmenteilung um den verein unter die arme zu greifen.

 

Wirds leider nicht spielen die nächste Runde gibt es noch keine Einnahmenteilung aber sehr nett gedacht ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor einer Stunde:

Weil Murg GAK Fan/Sympathisant ist. 

"Fan" dürfte wohl übertrieben sein, glaube ich. 

Aber, nachdem ihr euch alle den GAK wünscht: wir haben da nix dagegen, aber können wir uns auf Graz als Spielort einigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

"Fan" dürfte wohl übertrieben sein, glaube ich. 

Aber, nachdem ihr euch alle den GAK wünscht: wir haben da nix dagegen, aber können wir uns auf Graz als Spielort einigen?

Würde das dann in Liebenau gespielt werden oder in Weinzödl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

"Fan" dürfte wohl übertrieben sein, glaube ich. 

Aber, nachdem ihr euch alle den GAK wünscht: wir haben da nix dagegen, aber können wir uns auf Graz als Spielort einigen?

Eure Spezialisten möchten mit Sicherheit dss Allianz Stadion sehen. Also Begegnung findet in Wien statt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Eure Spezialisten möchten mit Sicherheit dss Allianz Stadion sehen. Also Begegnung findet in Wien statt 

Das möchte ich ehrlich gesagt auch sehen. Von dem her hätte ich nix dagegen. Aber wir wollen Tribüne bauen, da kämen uns ein paar Euros Eintrittsgelder ganz gelegen. ;)

 

Gewinnen tuts eh da wie dort...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bertl80 schrieb Gerade eben:

Das möchte ich ehrlich gesagt auch sehen. Von dem her hätte ich nix dagegen. Aber wir wollen Tribüne bauen, da kämen uns ein paar Euros Eintrittsgelder ganz gelegen. Gewinnen tuts eh da wie dort...

Ok, das ist natürlich ein Argument. Warum spielt ihr nicht in liebenau, also ab kommender Saison beispielsweise. Das Stadion ist eh v d Politik eher ein GAK Stadion gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ok, das ist natürlich ein Argument. Warum spielt ihr nicht in liebenau, also ab kommender Saison beispielsweise. Das Stadion ist eh v d Politik eher ein GAK Stadion gewesen. 

Ist für uns nicht leistbar aufgrund der Stadionmiete.  Außerdem gefällt es uns in Weinzödl besser, weil wir dort wirklich eine Heimstätte haben und das Stadion für den momentanen Zuschauerzuspruch  (nach dem geplanten Umbau) genau richtig ist.

Bei Gegnern mit größerer Fanszene muss man eh trotzdem nach Liebenau ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bertl80 schrieb Gerade eben:

Ist für uns nicht leistbar aufgrund der Stadionmiete.  Außerdem gefällt es uns in Weinzödl besser, weil wir dort wirklich eine Heimstätte haben und das Stadion für den momentanen Zuschauerzuspruch  (nach dem geplanten Umbau) genau richtig ist.

Bei Gegnern mit größerer Fanszene muss man eh trotzdem nach Liebenau ausweichen.

Nur wenn man in den nächsten 3-5 Jahren 2 mal aufsteigt waren diesen Investitionen umsonst... die Stadt kommt nicht entgegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Nur wenn man in den nächsten 3-5 Jahren 2 mal aufsteigt waren diesen Investitionen umsonst... die Stadt kommt nicht entgegen ?

Die Stadt kommt insofern entgegen, indem sie uns die Tribüne großteils bezahlt. Der Umbau kostet 1,4 Mio, davon muss der GAK 300k bezahlen, den Rest übernimmt die Stadt.

Dazusagen muss man aber auch, dass wir auch in Weinzödl nur Mieter sind und jedes Spiel Miete zahlen. Aber eben deutlich weniger als in Liebenau. 

Aber ja, du hast natürlich nicht Unrecht. Es ist auch in Weinzödl nicht alles super und wenn wir wirklich in einigen Jahren bis in die 1. Liga durchmarschieren (was ich nicht glaube - aber der Verein hat mich in den letzten Jahren schon öfter überrasch), dann war die Investition vielleicht kurzfristig nicht ganz rentabel. 

Aber auch dann hätten wir zumindest eine Alternative zu Liebenau, falls es irgendwann mal wieder nicht so gut läuft. 

Aber das ist in dem Thread jetzt schon OT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Ist für uns nicht leistbar aufgrund der Stadionmiete.  Außerdem gefällt es uns in Weinzödl besser, weil wir dort wirklich eine Heimstätte haben und das Stadion für den momentanen Zuschauerzuspruch  (nach dem geplanten Umbau) genau richtig ist.

Bei Gegnern mit größerer Fanszene muss man eh trotzdem nach Liebenau ausweichen.

Wieviel Zuschauer sollten dann in Weinzödl reinpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bertl80 schrieb vor 11 Stunden:

"Fan" dürfte wohl übertrieben sein, glaube ich. 

Auf Instagram hat Murg ein Bild vom Spiel auf seinem Fernseher mit dem Kommentar „Vamos @grazerak“ gepostet, zumindest Sympathien dürfte er also auf jeden Fall noch haben. 

Zur Auslosung: bitte ein Heimspiel, Gegner ist mir eigentlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Gunner schrieb vor 5 Stunden:

Auf Instagram hat Murg ein Bild vom Spiel auf seinem Fernseher mit dem Kommentar „Vamos @grazerak“ gepostet, zumindest Sympathien dürfte er also auf jeden Fall noch haben. 

Vielleicht ist auch einfach nur bekennender Kapfenberg-Hasser :D

Ad Auslosung: Nicht RB und LASK auswärts. Rest ist mir ziemlich gleich. Austria auswärts hätte auch was, damit ma dort gleich 2 mal triumphieren können diese Saison im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.