Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. September 2018 Das einfachste Los, wenn möglich daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. September 2018 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Jetzt wohl rb Austria oder lask auswärts... holy shit - haben die die veilchen jetzt auch schon gekauft??? Ferdi schrieb vor 9 Minuten: AUSLOSUNG NÄCHSTEN SONNTAG bei Sport am Sonntag ab 18h P.S: Unser Spieltermin der 3 Rd ist FIX am Mi 31.10 danke, endlich schreibt das mal wer IN den thread! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. September 2018 Wünsch mir fak aber auswärts denn daheim biegen wir die antikicker leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. September 2018 sulza schrieb vor 3 Minuten: Da fehlt übrigens ein , DESHALB hab ich's nicht gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 maindrop schrieb vor 4 Minuten: Ferdi schrieb vor 13 Minuten: AUSLOSUNG NÄCHSTEN SONNTAG bei Sport am Sonntag ab 18h P.S: Unser Spieltermin der 3 Rd ist FIX am Mi 31.10 danke, endlich schreibt das mal wer IN den thread! Nur das @Ferdi nächsten Sonntag statt diesen Sonntag geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. September 2018 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Nur das @Ferdi nächsten Sonntag statt diesen Sonntag geschrieben hat. auweh, diese diskussion hatte ich schon tausendmal mit zehntausend verschiedenen personen: er hat recht: diesen sonntag, kommenden sonntag und nächsten sonntag sind synonym zu verwenden. im gegensatz zu sonntag nächster woche. da fährt die eisenbahn drüber. [im wissen, dass mir gleich zig selbsternannte experten widersprechen werden.] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 sulza schrieb vor 12 Stunden: Wünschen würde ich mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, zumindest aus sportlicher Sicht. Interessant wäre natürlich auch ein Auswärtsspiel beim GAK, da würden wir aber wohl ausscheiden. Warum sollte eine zweitligist einfacher sein als ein drittligist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Warum sollte eine zweitligist einfacher sein als ein drittligist? Weil der Zweitligist nicht automatisch daheim spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. September 2018 Nach der Leistung gestern und der momentanen Gesamtsituation ist es mir komplett wurscht wer unser nächster Gegner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 sulza schrieb vor 8 Minuten: Weil der Zweitligist nicht automatisch daheim spielt. Ist ja egal. Ich würde ja nichts sagen wenn wir eine heimmacht wären, aber das ist eindeutig nicht der fall. Außerdem gab es daheim im cup die letzten zwei jahre immer unleistungen gegen zweitligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. September 2018 Wird eh WAC auswärts oder so ein Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. September 2018 bitte die Veilchen daheim, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 ton1z schrieb vor 20 Minuten: Ist ja egal. Ich würde ja nichts sagen wenn wir eine heimmacht wären, aber das ist eindeutig nicht der fall. Außerdem gab es daheim im cup die letzten zwei jahre immer unleistungen gegen zweitligisten. Egal ist das nicht, der Zweitligist fühlt sich daheim wohler als in Hütteldorf und bei einem Heimspiel sind wir für den Rasen verantwortlich. Außerdem haben wir in den letzten Jahren gegen Zweitligisten immer gewonnen und meistens auch überzeugt (BW Linz, A. Salzburg etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. September 2018 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Ist ja egal. Ich würde ja nichts sagen wenn wir eine heimmacht wären, aber das ist eindeutig nicht der fall. Außerdem gab es daheim im cup die letzten zwei jahre immer unleistungen gegen zweitligisten. Dennoch sind wir zu Hause deutlich stärker als auswärts (wie so ziemliches jedes Team). Außerdem ist der GAK Tabellenführer in der Regionalliga. Das ist mMn höher einzuschätzen, als jemand der in der 2. Liga in der unteren Tabellenhälfte herumkrebst (allein schon wegen der Form). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Wunsch. Gegen den FAC am Sportklubplatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts