UNIQA ÖFB Cup 2018/2019


Adversus

Recommended Posts

Gast
SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten:

gegen einen Bundesligisten auswärts in der 2. Runde ist natürlich nicht glücklich, aber die letzten 10 Spiele auswärts in Mattersburg steht die Bilanz 8-1-1 

Ja aber heute haben wir scheisse gespielt. Also ist Mattersburg im September Favorit. #asblogic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden:

MA passt schon, darf zum Titel/EC Fixplatz kein Hindernis sein! 

Von ca 50 möglichen Optionen ist Mattersburg auswärts aber sicher unter Oasch-Top-10. Wenn nicht sogar noch Top5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 16 Stunden:

Bin dafür dass die Bundesligisten gesetzt sind 

Ist ja Witzlos wenn 2 Kandidaten für den Titel schon so früh aufeinander treffen

Das passt schon so wie es ist, das macht den cup zumindest ein wenig spannend. Jeder kritisiert immer die setzlisten in Cl, el usw, aber wenn man selbst einen Nachteil hat, wäre das auf einmal die richtige Lösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Von ca 50 möglichen Optionen ist Mattersburg auswärts aber sicher unter Oasch-Top-10. Wenn nicht sogar noch Top5.

Du könntest mich aber auch darin unterstützen, mir eine positivere Denkweise anzutrainieren :D.

Wenn wirs im VF oder HF anstatt einem Duell mit den Dosen/Graz/Lask bekommen freut man sich oder ist zumindest nicht unzufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
AbZock3r schrieb vor 18 Minuten:

Das passt schon so wie es ist, das macht den cup zumindest ein wenig spannend. Jeder kritisiert immer die setzlisten in Cl, el usw, aber wenn man selbst einen Nachteil hat, wäre das auf einmal die richtige Lösung...

Ich hätte noch nicht all zu viel Kritik über die Setzlisten an sich gelesen. Meiner Meinung nach sind die sehr sinnvoll. Auch im Cup war es bisher ok. Durch die Ligareform und damit zusätzliche, gesetzte Teams wird's aber ein bisschen lächerlich. Vor allem weil die 2. Liga keine reine Profiliga mehr ist. Erstliga-Vereine gesetzt und Heimrecht für unterklassigen Vereine und gut ist.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Du könntest mich aber auch darin unterstützen, mir eine positivere Denkweise anzutrainieren :D.

Wenn wirs im VF oder HF anstatt einem Duell mit den Dosen/Graz/Lask bekommen freut man sich oder ist zumindest nicht unzufrieden. 

Im VF hast dann nur noch 14, im HF 6 mögliche Optionen. Das relativiert dann natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.