Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2019 TwoPointFifty schrieb vor 11 Stunden: Gott sei Dank. Danke für die Info Und keine Sorge, da wird es genug Karten auch noch am Matchtag geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2019 Mecki schrieb am 1/9/2019 um 09:01 : Und keine Sorge, da wird es genug Karten auch noch am Matchtag geben Für Abonnenten übrigens um 12€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2019 Ich finde den Preis von 12€ für die Partie ja voll in Ordnung, aber diesen nun als Dankeschön für die großartige Unterstützung anzupreisen, während bei anderen Vereinen die Cup Spiele für Abonnenten gratis sind, ist auch etwas lächerlich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2019 Ma jetzt kann man aber auch mal sagen, 1/2 preis, Danke und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Januar 2019 Mecki schrieb vor 8 Minuten: Ich finde den Preis von 12€ für die Partie ja voll in Ordnung, aber diesen nun als Dankeschön für die großartige Unterstützung anzupreisen, während bei anderen Vereinen die Cup Spiele für Abonnenten gratis sind, ist auch etwas lächerlich. Wirtschaftsverein halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) Wollte mir gerade eine Karte besorgen, allerdings kostet diese im Ticketshop 33 Euro, trotz Mitglied und Abonnent. Mache ich etwas falsch? Edit: Ok, ich war zu blöd um zu bemerken dass man erst Karten für das Ligaspiel gegen Hartberg kaufen kann Sehr verwirrend weil beide Spiele am 17., das eine halt im Februar und das andere im März bearbeitet 10. Januar 2019 von Mestt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2019 Uiuiui.... wenn man sich den vvk für Sonntag ansieht wird das eine sehr schwache Kulisse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Uiuiui.... wenn man sich den vvk für Sonntag ansieht wird das eine sehr schwache Kulisse.... Zumindest kommen aus Hartberg 400+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 Mit der Startaufstellung gg.inter Gewinnst du nicht mal gg. Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2019 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Uiuiui.... wenn man sich den vvk für Sonntag ansieht wird das eine sehr schwache Kulisse.... Irgendwann reichts den Leuten halt auch mal. Was wurde durchgesagt, ned mal 12k bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2019 11000 Karten VORM Spiel abgesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: 11000 Karten VORM Spiel abgesetzt Das werden nicht recht viel mehr. Max 12k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ferdi schrieb vor 5 Minuten: 11000 Karten VORM Spiel abgesetzt Das werden nicht recht viel mehr. Max 12k Alles über 12k wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2019 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Das werden nicht recht viel mehr. Max 12k immer noch mehr als die oaschtria beim derby. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2019 Traurig da es für uns Wohl die wichtigste Partie im Februar für Rapid ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts