SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2019 Schau ma mal. Unsere Trainer können eh nicht mehr viel falsch machen mit den Transfers, denn die, die sowieso gehen hätten müssen, sind gegangen (bis auf Gotti, bei dem tuts mir Leid fürn SKV, aber viel Glück für dich und deine Familie für die Zukunft). Wenn wieder Landesliga/OÖ-Liga Spieler kommen, brauch ma am Platz nur mehr gehen, um die Vorwärts in Ehre zu halten, nicht wegen des Fußballs.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2019 Powerstation schrieb vor 1 Stunde: Wenn er fit ist und gleich die ganzen Testspiele machen kann..... Wie es mit der Fitness nach mehr als einem halben Jahr Vereinslosigkeit aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber als langjähriger Wackerfan kann ich sagen, dass Armin Hamzic ein durchaus technisch versierter Spieler ist, der gute Pässe spielt und auch selbst in der Lage ist, das eine oder andere Tor zu erzielen. Für die Bundesliga hat es eben nicht ganz gereicht, da wäre er bestenfalls eine "Kaderergänzung" gewesen. Dafür haben wir aber unser zweites Team in der 2. Liga mit überwiegend Spielern unter 20 Jahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2019 technsich versierter mittelfeldspieler mit torgefahr fehlt uns in der mannschaft, also könnte eine verstärkung sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2019 ....dann muss er nur mehr ins gehaltsschema passen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2019 Aber: Warum war er vereinslos? hoffentlich nicht wegen der Gehaltsvorstellungen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoad Amateur Geschrieben 12. Januar 2019 Nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit kann ich mir nicht vorstellen, dass er wahnsinnig viel verlangt. Muss froh sein wenn er wo einen Vertrag bekommt und nicht mehr beim AMS gemeldet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Also laut OÖN Artikel hat Memic stark gespielt. Außerdem testen wir neben Hamzic auch noch Manuel Cerba aus der 2. Mannschaft der Admira. Mit einem ehemaligen Bundesligaspieler aus OÖ stehen wir angeblich kurz vor dem Vertragsabschluss. Mal schauen. bearbeitet 12. Januar 2019 von zoonation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2019 Laut Scheiblehner im volksroad.tv-Interview kommen 2-3 qualitative höherwertige Spieler fix dazu, die uns weiterhelfen werden (können/müssen). Diese werden auch in Antalya beim Trainingslager dabei sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 13. Januar 2019 Kerschi is back !!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 13. Januar 2019 Mit Kerschi hätte ich nicht gerechnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2019 ich auch nicht, gehofft ja aber auf jeden fall willkommen zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 13. Januar 2019 BAM OIDA! Kerschi kommt zurück. Supergeil!!! *einenhaxnausfreu* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2019 also ich würde mal sagen eine tolle verstärkung, die vielseitig einsetzbar ist aber vor allem am mehr gefahr über die seite bringen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Januar 2019 Boah geil! Kerschi, jo leck! Der wird leider einiges kosten.. aber der HILFT uns zu 10000% weiter.. vor allem hat er auch Torgefahr.. GEIL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2019 Herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts