ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2020 mhm sicher Basel klingt für unsre Nachzügler schön, aber kann mir nicht vorstellen, dass er da mehr Spielzeit bekommt weiß nicht ob er da stärker zurückkommt - da wärs mir Ligaintern noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2020 Warum sollte er, wenn er bei uns nichtmal annähernd Stammspieler ist, sofort in Basel Stammspieler sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 9. Januar 2020 Wow, es ist so weit gekommen dass der FC Basel für uns Spieler ausbildet. Einfach nur sensationell rbs7 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte er, wenn er bei uns nichtmal annähernd Stammspieler ist, sofort in Basel Stammspieler sein? Warum sofort? Es ist nicht ein halbes Jahr es sind 1,5 Jahre. Wenn er "nur nächste Saison Stammspieler wäre und international spielt, wäre das ja schon ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Januar 2020 rbs7 schrieb vor 9 Minuten: Warum sollte er, wenn er bei uns nichtmal annähernd Stammspieler ist, sofort in Basel Stammspieler sein? Wer redet von sofort? Aber glaubst du wir leihen unser IV-Juwel her, damit es auf der Tribüne Käsefondue isst? Selbstverständlich wird er dort flott Spielpraxis sammeln sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 9. Januar 2020 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Wer redet von sofort? Aber glaubst du wir leihen unser IV-Juwel her, damit es auf der Tribüne Käsefondue isst? Selbstverständlich wird er dort flott Spielpraxis sammeln sollen. Sollte man meinen. Aber sicher kann man nie sein, siehe Diarra bei St.Pauli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 4 Minuten: Sollte man meinen. Aber sicher kann man nie sein, siehe Diarra bei St.Pauli. Ja klar, man weiß nie, was passiert, aber Ziel wird es zumindest sein, dass er relativ schnell Spielzeit bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2020 Trotzdem spannend, dass Basel so einen Deal ohne KO eingeht.. gehen wir mal davon aus, dass er's im Sommer zum Stammspieler für 1 Jahr schafft. Das kann doch nicht zufriedenstellend für Basel sein, wenn er dann nach einem Jahr wieder weg muss. Basel ist doch kein kleiner Verein, oder anscheinend doch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Januar 2020 aXXit schrieb vor 53 Minuten: Wer redet von sofort? Aber glaubst du wir leihen unser IV-Juwel her, damit es auf der Tribüne Käsefondue isst? Selbstverständlich wird er dort flott Spielpraxis sammeln sollen. Fondue...es heißt einfach nur Fondue. Die anderen mögen von mir aus chinoise und bourguignonne heißen. Aber wenn es mit Käse ist, reicht einfach nur Fondue. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Januar 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Fondue...es heißt einfach nur Fondue. Die anderen mögen von mir aus chinoise und bourguignonne heißen. Aber wenn es mit Käse ist, reicht einfach nur Fondue. Keiner mag Klugscheißer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Januar 2020 aXXit schrieb vor 22 Minuten: Keiner mag Klugscheißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2020 aXXit schrieb vor 25 Minuten: Keiner mag Klugscheißer Also ich mag tommtomm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Januar 2020 aXXit schrieb vor 29 Minuten: Keiner mag Klugscheißer Steht ASB nicht für Allgemeiner Sozialer Bildungsauftrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2020 Van der Werff ist in Basel sofort ins Training eingestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 9. Januar 2020 In 1 1/2 Jahren wird ja auch Wöber verkauft. Laut Freund in der Jedermann Doku. Und da endet die Leihe von jasper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2020 Interju mit Jasper https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/vor-seinem-moeglichen-debuet-der-fcb-neuzugang-erklaert-das-projekt-jasper-136310274 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts