valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Mai 2018 Wird wohl ein Sieg werden für uns, vielleicht sogar ein Kantersieg; und ja, Steffen muss einfach spielen, und auch mehr als 15 Minuten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2018 Den Altachern bitte von Beginn an förmlich auf die Füße steigen, damit sie nur durch Fouls Luft bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe davon aus, dass man dem Trainer nicht die Aufstellung diktieren will - und wer kommt dann noch zum eigens kreierten "Hofmann-Event" im Sommer und gibt dort sein Geld aus. Die Fans feiern ihn ja sowieso nächste Woche rauf und runter. Die Marketing Maschinerie lässt sich aber für das eigene Abschiedsspiel viel besser anwerfen. Zum Spiel selbst - ich erwarte mir einen Sieg und keinen Steffen in der Startelf. Strebinger Auer - Hofmann - Galvao - Thurnwald Ljubicic - Schwab Murg - Joelinton - Schobesberger Kviliaia Aufstellung kauf ich auf Anhieb. Nur mit dem Seitentausch Auer - Thurnwald. Auer soll sich um Gebauer kümmern. Thurnwald scheint ohnehin sehr verunsichert zu sein, ihn dann auch noch auf links zu stellen wäre wohl keine gute Idee. Rest der Aufstellung absolut perfekt! Hoffentlich werden alle fit. Nach einer klaren Führung kann dann Joe raus und SHFG rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 54 Minuten: Laut Transfermarkt: Kobras, Janeczek, Lienhart, Piesinger, Mahop, Prokopic, Honsak und Dobras. Dazu Zech gesperrt. + Valentino Müller. Altach letzte Woche gegen St.Pölten..... EDIT: Netzer hat sich beim Aufwärmen gegen St.Pölten auch noch am Knöchel verletzt. Da gibt's noch keine klare Info, ob er gegen uns fit sein wird. bearbeitet 15. Mai 2018 von Dannyo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2018 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Altach mit ungefähr 200 Verletzten. Wir führen zur Pause 3:0 und bringen nach 60 Minuten Steff. Endstand 6:0, Steff versenkt Elfer. Hab jetzt darauf gewettet, wenn aus deinem Tipp nichts wird, dann spielt Granada CF in deinem Wohnzimmer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Mai 2018 revo schrieb vor 14 Minuten: Granada CF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb am 14.5.2018 um 09:41 : die wichtigste frage: spielt steff von beginn? inoffizielles abschiedsspiel! Wenn er nicht spielt, zerleg ich den Fanshop nach den Spiel indem ich den Platz aller Leiberl vertausche und kleb dem Marek einen "Viola per sempre"-Sticker auf die Stirn. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2018 revo schrieb vor 21 Minuten: Wenn er nicht spielt, zerleg ich den Fanshop nach den Spiel indem ich den Platz aller Leiberl vertausche und kleb dem Marek einen "Viola per sempre"-Sticker auf die Stirn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2018 revo schrieb vor 48 Minuten: Wenn er nicht spielt, zerleg ich den Fanshop nach den Spiel indem ich den Platz aller Leiberl vertausche und kleb dem Marek einen "Viola per sempre"-Sticker auf die Stirn. Passt, sag Uhrzeit und ich halte Popcorn bereit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Mai 2018 Sollte eigentlich ein klarer Sieg werden, eigentlich. Gegen Altach haben wir uns diese Saison aber jedes Mal extra-blöd angestellt und statt 9 nur 2 Punkte geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2018 Da schließt sich ein Kreis. Vorletzte Runde, Heimspiel gegen Altach: Zitat Hanappi-Stadion, 18.400 (ausverkauft), Schiedsrichter Bertolini (SUI)Tore: 1:0 (7.) Boskovic, 2:0 (10.) Maierhofer, 3:0 (31.) HofferRAPID: Payer - Dober, Heikkinen, Patocka, Thonhofer (71. Katzer) - Hofmann, Kulovits, Boskovic (61. Kavlak), Korkmaz - Maierhofer, Hoffer (81. Bazina)ALTACH: Michl - Schmid (46. Mattle), Gramann, Chinchilla, Kling - Hutwelker (65. Winkler), Guem, Kirchler (56. Mayer), Pamminger, Pfister - JaquaRot: Pamminger (83. Tätlichkeit)Gelb: Patocka; Chinchilla, Pfister 10 Jahre später ist dies auch weiterhin der letzte Titel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2018 chinchilla hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Mai 2018 revo schrieb vor einer Stunde: Da schließt sich ein Kreis. Vorletzte Runde, Heimspiel gegen Altach: 10 Jahre später ist dies auch weiterhin der letzte Titel... Heikkinen in der IV und Kulo als Solo-DM und trotzdem hat man Altach gefressen. Geile Truppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb am 15.5.2018 um 12:35 : Zum Spiel selbst - ich erwarte mir einen Sieg und keinen Steffen in der Startelf. Gut, nach der heutigen PK kann und darf es nicht zu meiner Befürchtung kommen. Steffen muss spielen von Anfang an. Das kann und darf man sich nicht erlauben ihm dieses Spiel nicht zu geben. Und wenn sich die anderen dafür zu zerreißen, dann reicht das auch wenn Steffen mit verbundenen Augen spielt, dass das ein Sieg wird! Strebinger Auer - Hofmann - Galvao - Thurnwald Ljubicic - Schwab Murg - Steffen Hofmann (C) - Schobesberger Kvilitaia bearbeitet 17. Mai 2018 von schleicha 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 2 Minuten vor dem Ende bitte Steffen auswechseln und niemanden dafür Einwechseln. Auf der Anzeigetafel bleibt dann selbstverständlich nur sein Name dann stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts