OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Welche Podcasts hört ihr bzw. welche könnt ihr empfehlen? Meine Favoriten sind momentan (auf Spotify): Fest und Flauschig mit Jan Böhmernann und Oli Schulz Eine Stunde History Falter Radio Die Medien-Woche Podcasts mit 30 - 60 Minuten finde ich ideal. Entweder zum einschlafen oder einfach nebenbei, z.B. beim Training. Das ist ja eine Mediengattung, die derzeit durchaus boomt. bearbeitet 13. Mai 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Auf den Thread hab ich schon gewartet. Ich hör mittels Player FM hauptsächlich folgendes: Zeitsprung FM -> Pflicht wöchentlich ~40min und Lieblingspodcast Falter Radio -> wenn Thema interessant, also meistens Justbaseball -> nur während der Saison meistens wöchentlich ~100 - 120 min Hin und wieder wenn ich alles andere durchhab und noch Lust auf Podcasts hab, stehen noch folgende auf der Liste: c't Uplink Ballverliebt FM4 Reality Check diverse Wissenschaftspodcast, die jedoch sehr unregelmäßig erscheinen Ich hör erst seit etwa zwei Jahren Podcasts, aber seitdem doch sehr intensiv. Passt für mich perfekt für nebenbei bei Hausarbeit, am Weg zur Uni/Arbeit usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Ich hör beim Verdrahten meistens Fest und Flauschig bzw den Vorgänger Sanft und Sorgfältig. Alleine vom Vorgänger gibt es ca 150 Folgen, also bin ich immer noch gut versorgt. Ansonsten hab ich kaum noch was gefunden, dass mich so gut unterhält wie diese zwei. Aber vl gibt dieser Thread jetzt neue Impulse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 ich verwende die app: https://play.google.com/store/apps/details?id=au.com.shiftyjelly.pocketcasts meine podcasts: Falterradio ö1 (wobei das über die ö1app teilweise einfacher ist) soziopod freiklettern c't uplink blood red vom echo redmen tv diverses von der ZEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Regelmäßig höre ich: Zeit Online Cinema Strikes Back Beste Freundinnen Alle Wege führen nach Ruhm Ansonsten diverse Sachen gelegentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Ich höre: Around the NFL NFL Fantasy (zumindest rund um den Fantasy Draft) La Liga Weekly Rasenfunk Schlusskonferenz Totally Football Show Hooked FM Nicht überall alle Folgen, aber doch recht regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2018 Nach Häufigkeit: Fest & flauschig Podcast Ufo Ballverliebt / laola1 NFL Fantasy irgendwelche Spotify Podcasts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Eigentlich nur Cinema Strikes Back und dieFilmfabrik. Beides teils mit kindlichem Humor aber speziell erstere haben interessante Themen, sollte es kein Spoilertalk zu einem neuen Film sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 https://rosiundkosi.at/podcarst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Unpopuläre Meinung. Dieser Rosi ist einfach nur nervend. Auf Twitter halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Eigentlich nur bei Serienjunkies. Zumeist TWD. Aber jetzt auch schon länger nicht. Hatten es glaub ich zwischendurch eingestellt. Mal nachschauen ob es wieder läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Regelmäßig hör ich: God Awful Movies (Comedy-reviews zu schlechten religiösen Filme) My brother, my brother and me (drei Brüder, die eine 3/4-Stunde irgendeinen Schaas daherreden) Citation needed (5 Dodln, einer liest einen Wikipedia-Artikel und muss dann den anderen 4 das Thema erklären) Sawbones (historische Medizin, lustig aufbereitet) Magic: The Amateuring (um bei MtG auf dem neuesten Stand zu bleiben) Unabashed Book Snobbery & Postgame of Thrones (analysieren Game of Thrones mehr oder weniger seriös) Und dann hab ich noch ungefähr 10-15 im Feed, die sich mit diversen philosophischen/gesellschaftspolitischen Themen beschäftigen, wo ich selektiv Folgen anhöre, die interessant erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Unpopuläre Meinung. Dieser Rosi ist einfach nur nervend. Auf Twitter halt Nicht wirklich unpopulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 BuchiRapid schrieb vor 6 Minuten: Nicht wirklich unpopulär Wenn man sich die Followeranzahl anschaut.. Unverständlich mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2018 Für Spielefans, speziell von Retrospielen, empfehle ich den Stay Forever-Podcast von Gunnar Lott und Christian Schmidt: http://www.stayforever.de/uber-stay-forever/ Speziell die Folgen über Day of the Tentacle und über Fallout sind absolut großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts