Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

ASB-Messias
Flana schrieb vor 2 Stunden:

@Dom Sportova - haben auch erst 4 Heimspiele heuer gewonnen (davon auch gegen den VSV, Fehervar und uA uns :D - der verbleibende ist dann noch Bozen).

Wir haben ja gar nicht im Dom Sportova verloren, sondern in Sisak.

Aber stimmt, sie haben heuer eine bescheidene Heim Bilanz. Wird sich wohl noch ändern, haben ja die ersten Spiele allesamt nicht in Zagreb gespielt. 

Gestern waren auch ein paar verletzt bei ihnen glaub ich. 

Bei uns jetzt auch wieder ein neuer Veletzter. Am Sonntag fehlen Leiler, Kearns, Gaffal, Umicevic und der Langzeit Verletzte Hickmott. 

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens führt der KAC die Tabelle erstmals seit Oktober 2011 (!!!!) an :aufdrogen:

 

Eigentlich unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Villach ist so dermaßen im Eck dass sie mir fast leid tun.. aber nur fast :feier: 

Herrlich das Interview von Unterluggauer nach dem Spiel: ".... Jetzt wirds Zeit dass wir 1,2 Spieler holen"  Info: Lugge ist auch Sportdirektor :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
simsala schrieb vor 10 Stunden:

Villach ist so dermaßen im Eck dass sie mir fast leid tun.. aber nur fast :feier: 

Herrlich das Interview von Unterluggauer nach dem Spiel: ".... Jetzt wirds Zeit dass wir 1,2 Spieler holen"  Info: Lugge ist auch Sportdirektor :feier: 

Ich finds sehr schade das Villach so am Sand ist. Würde mehr Brisanz ins Derby bringen, und seien wir uns mal ehrlich, ea gibt nichts geileres als ein Derby in den PlayOffs :D Wobei Villach und PlayOffs sind ja auch Äpfel und Birnen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xSLAYERx schrieb am 3.12.2018 um 20:45 :

Ich finds sehr schade das Villach so am Sand ist. Würde mehr Brisanz ins Derby bringen, und seien wir uns mal ehrlich, ea gibt nichts geileres als ein Derby in den PlayOffs :D Wobei Villach und PlayOffs sind ja auch Äpfel und Birnen :davinci:

 

Mir gefällt das auch nicht wirklich. Jeder andere Verein wäre mir egal, aber nicht unser Lokalrivale.

Der Geschäftsführer ist ja auch Mentalcoach. Soll er mal zeigen, ob er da was kann. Vom Hockey scheint er ja nicht so viel Ahnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
piranha023 schrieb vor 19 Stunden:

Der Geschäftsführer ist ja auch Mentalcoach.

Und Energetiker... falls das was hilft. ;)

Glaube aber nicht dass er für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
cmo schrieb am 6.12.2018 um 08:36 :

Und Energetiker... falls das was hilft. ;)

Glaube aber nicht dass er für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.

Ohne jetzt beim VSV großartig hineinzusehen, glaube ich, dass - auch wenn die Kaderzusammenstellung vllt (mit den vorhandenen Mitteln) ausbaufähig ist - das Hauptproblem einfach das ist, dass man klamm wie eine Kirchenmaus ist. Wennst dich halt auch für AT-Verhältnisse bei den Ladenhütern bedienen musst, bist was eine vernünftige Kaderpolitik anbelangt halt auch stark gehandicapt.

@schooontn, @Orodreth (?) sehen da wohl besser rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zagreb lt. Zeitung in großen Schwierigkeiten.

Spielergehälter sind ausstehend, Zuschauerzahlen anscheinend verfälscht, man will Spieler loswerden. Man fürchtet auch einen Streik der Spieler.

Spielbetrieb könnte noch vor Weihnachten eingestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der VSV ist nicht klamm wie eine Kirchenmaus. Er hat in der Vergangenheit aber sein Geld falsch eingesetzt und kam so in Schwierigkeiten. Heuer haben sie bewusst einen Weg beschritten, der zumindest heuer nicht erfolgreich sein kann.


Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Villach dürfte Budgetmäßig irgendwo im Mittelfeld der Liga liegen. Heuer hat man einfach eine falsche Legioauswahl getroffen. Ok, im Verein selbst ist Unruhe drin. Bringt dich halt auch nicht weiter. 

Aber es wird schon wieder werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.