Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 14 Stunden:

Im Hobbitforum gibt es das Gerücht, dass Red Bull dem VSV eine kräftige Finanzspritze zukommen hat lassen. 

Was sagen die Kärntner Insider dazu? Über "Rauch" eventuell? 

Wenn's im Hobbitforum steht, fällt das wohl in den Bereich der Fantasie. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

Nicht in jedem Fall, gibt schon ein paar Insider dort. 

Natürlich gibt es Leute im Hobbitforum die sich in der Welt von Tolkien auskennen.

Ich wär' halt trotzdem skeptisch bei solchen Gerüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Also dass es dieses Gerücht nicht zum ersten mal gibt, habe ich mittlerweile gehört. Mehr aber halt leider auch nicht. 

Das dürfte auch nicht mehr als ein Gerücht sein. Wüsste da auch nichts davon. 

Schaut aktuell wer? Schnelles Tor vom KAC, solangs nicht so endet wie gegen Graz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

 

Schaut aktuell wer? Schnelles Tor vom KAC, solangs nicht so endet wie gegen Graz ...

Na da brennt nix mehr an. Mittlerweile klappt es auch mit dem Toreschießen. Heute ist meine persönliche "Saisoneröffnung". Fußball & Rugby ist nix mehr also kann es los gehen. Für heuer habe ich wirklich ein gutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Tintifax1972 schrieb vor 35 Minuten:

Na da brennt nix mehr an. Mittlerweile klappt es auch mit dem Toreschießen. Heute ist meine persönliche "Saisoneröffnung". Fußball & Rugby ist nix mehr also kann es los gehen. Für heuer habe ich wirklich ein gutes Gefühl. 

Toller und wichtiger Sieg! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 32 Minuten:

Toller und wichtiger Sieg! :clap:

 

Nach genau der Hälfte des GD sind wir sogar nach Verlustpunkten Tabellenführer und 12 (15 nach VP) Punkte vom Strich entfernt. Der KAC könnte sich demnach sogar einen kleineren Einbruch leisten, den hier in Klagenfurt natürlich niemand will. Umgekehrt haben die Blauschlümpfe und Zagreb jetzt schon de facto keine Chance mehr auf die Pick Round. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Fußball & Rugby ist nix mehr also kann es los gehen. Für heuer habe ich wirklich ein gutes Gefühl. 

Ich war diese Saison noch überhaupt nicht beim Hockey. Wahrscheinlich wird das Ländlederby EHC - VEU am 18. Dezember mein erstes Spiel. 

:nein:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 59 Minuten:

Ich war diese Saison noch überhaupt nicht beim Hockey. Wahrscheinlich wird das Ländlederby EHC - VEU am 18. Dezember mein erstes Spiel. 

:nein:

Oder fahrst mal in die Schweiz... ;)

Die Medien und einige Fans in Klagenfurt protestierten ja gegen die Rückholaktion um Matthew Neal (Mädchenschwarm). Dabei ja nichts dramatisches. In anderen Ligen ist es ja auch nicht ungewöhnlich mit einem 13ten Stürmer zu spielen. Der kann theoretisch also wichtige Leute wie Petersen oder Koch entlasten ohne dass die vierte Österreicher-Linie verdiente Eiszeit einbüßen müsste. Mal schaun... KAC nächsten Sonntag ja schon wieder in der Hockey Night (tsts...).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Spengler Cup eventuell, ja. Alles andere ist mir zu weit, leider. 

Meinte ja Davos. Spengler Cup wird üblicherweise sogar in Kanada übertragen. Kultig (im Hockey).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.