Erste Bank Eishockey Liga 2018/2019


Recommended Posts

zH MediaCorner
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab dir das mal korrigiert.

Gerngeschehen!

vsv-muschi.png

Wie kann man nur so Herzlos sein... das ist so böse und Gleichzeitig Weltklasse :D:lol:

E: VSV Muschi :lol:

 

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
piranha023 schrieb vor 20 Minuten:

Tatsächlich keine Sperre für Pelech. Damit hat sich das Department of Player Safety mal wieder selbst übertroffen.:facepalm:

:lol::facepalm:

Wofür gibts die überhaupt. Genau so Sinnlos wie die Torlinienschiris beim Fussball.

Da muss einem erst die Kniescheibe zersetzt werden bevor eine Strafe bekommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Damit nicht mehr der KAC-VIP-Club über Sperren und Handshakes entscheiden muss. 

ich bin heuer ja so gar nicht in der ebel drinnen, aber eine signifikante verbesserung sucht man in den letzten jahren vergeblich. immerhin ist man nicht mehr offen parteiisch, aber sonst ist da nicht viel dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bane schrieb vor 12 Minuten:

ich bin heuer ja so gar nicht in der ebel drinnen, aber eine signifikante verbesserung sucht man in den letzten jahren vergeblich. immerhin ist man nicht mehr offen parteiisch, aber sonst ist da nicht viel dahinter. 

Naja, alleine die Begründungen für Strafen mit Videos, mehreren Kameraeinstellungen, Erklärungen (und natürlich einem HAMMERINTRO :D) sind ein massiver Unterschied zur Ära Korentschnig.

piranha023 schrieb vor einer Stunde:

Und heut geht eben ein Pelech straffrei aus.

Ja, das verstehe ich auch nicht. Trotzdem ist es kein Vergleich zu früher.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Naja, alleine die Begründungen für Strafen mit Videos, mehreren Kameraeinstellungen, Erklärungen (und natürlich einem HAMMERINTRO :D) sind ein massiver Unterschied zur Ära Korentschnig.

Den Herrn Korentschnig treff ich manchmal wenn ich im Süden bin und er zum Karten spielen ins Elternhaus vorbeikommt. Ich spiel da zwar nicht mit, kann ihn aber gern mal zu seiner Unparteilichkeit befragen (oder auch nicht ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.