SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


beatboy

Recommended Posts

Des isch amol aso!

es ist so traurig zu sehen, wie man bei rapid das vorhandene potenzial regelmäßig verschleudert. und welch eierlose und stümperhafte kicker da rumgurken. würde so eine partie ja verstehen, wenn man vor ein paar tagen im cupfinale gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Eine trum Fotzn. 

Bitte erinnere dich: Wie waren im Happel schon mal 0:3 gegen die Bullen hinten und du wolltest schon vorzeitig gehen. Am Ende haben wir noch ein 3:3 geholt. 

Wir drehen das noch! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ich möchte mich bei Maxi Hofmann von tiefsten Herzen Entschuldigen! In der Vergangenheit habe ich ihn hier als Regionalligakicker bezeichnet! Aber in Wahrheit hat er nicht einmal das Format für die Landesliga!

Manche Fans haben auch nicht das Format für die Landesliga, geschweige für  die Regionalliga oder gar die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte mich bei Maxi Hofmann von tiefsten Herzen Entschuldigen! In der Vergangenheit habe ich ihn hier als Regionalligakicker bezeichnet! Aber in Wahrheit hat er nicht einmal das Format für die Landesliga!

Du bist eine der lächerlichsten Figuren hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt wenns den ersten Idioten die Sicherungen raushaut...

Schwab schon am Ball gewesen?

Glaubst echt, dass da was in die Richtung passieren könnte? So schlimm ist doch die Gesamtsituation nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
pironi schrieb vor 1 Minute:

Bitte erinnere dich: Wie waren im Happel schon mal 0:3 gegen die Bullen hinten und du wolltest schon vorzeitig gehen. Am Ende haben wir noch ein 3:3 geholt. 

Wir drehen das noch! :v:

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.