redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 10. Dezember 2019 Von seiner Technik, Spielverständnis war er für mich immer schon Gold wert... Meine Bedenken waren kann er das Tempo gehen...was wir an denn Tag legen! Aber kann er auch!! Somit ein perfekter Deal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 10. Dezember 2019 sebold schrieb vor 10 Minuten: Warum hätte er das nicht gehen können? Der war im A-Team unser Solopressingmaschine. Ja eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2019 puuuh ihr habts mir einen Schrecken eingejagt damit diesen Thread heute hochzuziehen!!! Hab schon gedacht er hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2020 Gratulation zum Baby! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. April 2020 Ex-WAC Sradionsprecher macht ja jetzt Podcasts - der hier ist fein: https://open.spotify.com/episode/2J2LTOQ5kALvVUcDQO2vpa?si=s1XpAvWOT5qwpT5oyvR5UQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2020 Königstransfer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 aesop_raconteur schrieb vor 36 Minuten: Königstransfer. Ich lache immer noch lautstark über jeden Einzelnen, der gemeint hat, Junuzovic ist sein Geld nicht wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2020 Spiderman schrieb vor 3 Minuten: Ich lache immer noch lautstark über jeden Einzelnen, der gemeint hat, Junuzovic ist sein Geld nicht wert Ja, da war ich wohl auch einer. Aber in der schlechten körperlichen Verfassung von Werder und teilweise bei uns im ersten Jahr war die Aussage berechtigt. Das er aber heuer so abgeht hätte ich nicht gedacht und körperlich war der die letzten 4 Jahre nicht so gut beieinander. Respekt und dank unserer Med.- und Fitnessabteilung. Mittlerweile auch ein Führungsspieler den ich nicht missen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2020 Gehört natürlich auch hier rein 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. Juni 2020 So genial und dann gleich der Gruß an den Sohn. Super Typ und toller Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Juni 2020 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Gehört natürlich auch hier rein bist du deppat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2020 Vallci kanns überhaupt nicht fassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) Ein richtig geiles Tor. Das hat er sich redlich verdient. bearbeitet 25. Juni 2020 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 red pack schrieb vor 9 Stunden: Ja, da war ich wohl auch einer. Aber in der schlechten körperlichen Verfassung von Werder und teilweise bei uns im ersten Jahr war die Aussage berechtigt. Das er aber heuer so abgeht hätte ich nicht gedacht und körperlich war der die letzten 4 Jahre nicht so gut beieinander. Respekt und dank unserer Med.- und Fitnessabteilung. Mittlerweile auch ein Führungsspieler den ich nicht missen will. Unter Marsch auch so viel besser als unter Rose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 sebold schrieb Gerade eben: Jop, weil Marsch ihn nicht als Flügel verschenkt Ja, Marsch Trainergott Er macht fast alle Spieler besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts