redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 22. August 2018 Wie siehts da jetzt aus? Hoffe der hat echt nur zugemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) Er fällt für „einige Zeit“ aus bearbeitet 22. August 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. August 2018 lt. puls4 nachrichten muskelfaserriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 22. August 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 22. August 2018 Im MF sind wir sowieso gut besetzt, Schade für Juno, aber : next one please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. August 2018 taugt mir gar nicht - die Erfahrung vom Juno können wir gut vertragen. aber ja, kann man eh nicht ändern. gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 22. August 2018 seine Erfahrung und Standards werden fehlen. Dafür sollte Yabo wieder ins ZM zurückgezogen werden um mehr körperliche Präsenz im Mittelfeld zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Banklwärmer Geschrieben 22. August 2018 scheiss auf die erfahrung..lasst die jungen buben kicken..von erfahrenen spielern hat man genug die letzten jahre gesehen..ulmer gestern hosen voll,juno auch unsichtbar wie alle anderen.. das er verletzungsanfällig ist weiß man nicht erst seit gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 Die aufgelegte Verletzung hat man hal mitgekauft, hab nur darauf gewartet. Blöder Zeitpunkt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 Billy schrieb vor 7 Stunden: scheiss auf die erfahrung..lasst die jungen buben kicken..von erfahrenen spielern hat man genug die letzten jahre gesehen..ulmer gestern hosen voll,juno auch unsichtbar wie alle anderen.. das er verletzungsanfällig ist weiß man nicht erst seit gestern sowas kann nur von einem sehr jungen Menschen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Banklwärmer Geschrieben 23. August 2018 AlexRodriguez schrieb vor 4 Stunden: sowas kann nur von einem sehr jungen Menschen kommen. widerlege deine these mit einem beispiel aus den letzen jahren der CL Playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 Billy schrieb vor 10 Minuten: widerlege deine these mit einem beispiel aus den letzen jahren der CL Playoffs Welche These habe ich denn aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billy Banklwärmer Geschrieben 23. August 2018 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Welche These habe ich denn aufgestellt? musst du selbst wissen. ich sagte das die erfahrung der älteren spieler in den letzten jahren 0,0% genützt hat,und man die jungen ranlassen soll,weil sie unbekümmerter agieren würden als die alten hasen die sich jedes jahr in die hosen machen. deine antwort sollte wohl heissen,das man doch auf erfahrung setzen sollte ,und als junger mensch(was in dem fall nicht stimmt) das nicht wissen könne. kannst auch PM schreiben,weil das eher schon offtopic ist,und von mir auch der letzte kommentar in dem fred hier bezügl erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 Billy schrieb Gerade eben: musst du selbst wissen. ich sagte das die erfahrung der älteren spieler in den letzten jahren 0,0% genützt hat,und man die jungen ranlassen soll,weil sie unbekümmerter agieren würden als die alten hasen die sich jedes jahr in die hosen machen. deine antwort sollte wohl heissen,das man doch auf erfahrung setzen sollte ,und als junger mensch(was in dem fall nicht stimmt) das nicht wissen könne. kannst auch PM schreiben,weil das eher schon offtopic ist,und von mir auch der letzte kommentar in dem fred hier bezügl erfahrung Du forderst mich auf, meine/eine These zu widerlegen, die ich nicht aufgestellt habe und sagst dann auf Rückfrage welche du denn meinst, dass ich selbst wissen muss, welche These ich aufgestellt habe? Spannend. Meine initiale Antwort auf deinen Beitrag soll bedeuten, dass es nur mit jungen Leuten auch nicht gehen wird, sondern eine Erfahrung (im Leben allgemein) nie ein Schaden ist. Und soweit ich es gesehen habe am Dienstag, haben wohl nicht nur die arrivierten Spieler die Nerven nicht im Griff gehabt. Ich freue mich aber schon sehr auf die Zeit, wo man erkennt, daß man mit Jugendwahn alleine auch nicht weit kommt. Die Mischung machts, so wie bei uns in der EL im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2018 Billy schrieb vor 20 Minuten: man die jungen ranlassen soll,weil sie unbekümmerter agieren würden als die alten hasen die sich jedes jahr in die hosen machen. unbekümmerter in der Offensive und auch in der Defensive.... ist sowas gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts