aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Mai 2018 Für mich bleibt er Zladdi Aber einigen wir uns einfach auf Juno - das ist einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Mai 2018 so machen wir es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 aXXit schrieb vor 44 Minuten: Für mich bleibt er Zladdi Aber einigen wir uns einfach auf Juno - das ist einfacher. Bin für Sladdi Yuno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Mai 2018 ist doch egal. kennt sich doch eh jeder aus, wer gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 59 Minuten: Und Julie und August? Ich bleib lieber beim Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Juno begrüsst jeden im NT mit Umarmung. Nur Schlager per Handschlag Mal sehen, welche Medien da was reininterpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Juni 2018 Plumbs schrieb vor 7 Minuten: Juno begrüsst jeden im NT mit Umarmung. Nur Schlager per Handschlag Mal sehen, welche Medien da was reininterpretieren Skandal vom Xaver bekommt der kein Zuspiel nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2018 Lustige Geschichte heute am Flughafen in Hamburg: Der Security-Beamte nach der Sicherheitskontrolle hat mich noch zusätzlich abgecheckt und da ich das neue Salzburg Trikot an hatte, fragte er mich ob ich leicht Salzburg Fan sei? Ich antwortete: Ja, weil er der geilste Club der Welt ist. Er meinte daraufhin: Er mag ja Salzburg bis jetzt nicht unbedingt, aber da jetzt Junuzovic zu uns gewechselt ist - wird er uns im Auge behalten. Das bestätigt mir, dass Junuzovic wirklich ein Zuschauer-Magnet für Salzburg werden kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. Juni 2018 Plumbs schrieb vor 1 Stunde: Juno begrüsst jeden im NT mit Umarmung. Nur Schlager per Handschlag Mal sehen, welche Medien da was reininterpretieren Juno weiß halt, dass er a Xaver nicht vorbei kommen wird. Das trübt dann halt die Stimmung etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 aneuling schrieb vor einer Stunde: Juno weiß halt, dass er a Xaver nicht vorbei kommen wird. Das trübt dann halt die Stimmung etwas. Werden mMn beide am Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2018 Er fehlt dem ÖFB eindeutig. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 https://www1.meinbezirk.at/pinzgau/c-sport/red-bull-salzburg-der-neue-mittelfeldmotor-zlatko-junuzovic-im-gespraech_a2754974Nettes Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2018 https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-junuzovic-zauber-grosser-ziele-inspirierend-10026604.html Interessantes Interview mit der Haus und Hofzeitung von Werder Bremen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2018 lazaro37 schrieb vor 17 Minuten: https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-junuzovic-zauber-grosser-ziele-inspirierend-10026604.html Interessantes Interview mit der Haus und Hofzeitung von Werder Bremen. Egal wie es sportlich kommt. Er war auch im Nationalteam immer einer meiner Lieblingsspieler und ist für mich einfach ein Sympathieträger. Auch das zählt im Fussball. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 Egal wie es sportlich kommt. Er war auch im Nationalteam immer einer meiner Lieblingsspieler und ist für mich einfach ein Sympathieträger. Auch das zählt im Fussball. Zustimmung, aber ganz egal ist es mir nicht, wie es sportlich kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts