Europapokal 2018/2019


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist, wie es die Medien schreiben. Auch LASK hat keinen leichten Gegner. Ich habe jetzt nicht die genauen Daten dieser Clubs, aber ich glaube, dass es schon in der ersten Runde nicht leicht wird. Zumindest klingende Namen sind das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Anno 1905 schrieb vor 1 Stunde:

Ein sehr unangenehmer Gegner. Auswärts erwartet uns wahrscheinlich ein kleiner Hexenkessel, aber dennoch bin ich überzeugt, dass wir diese Hürde überwinden werden.:clap:

Naja, die haben ein 22tausender-Stadion, in der letzten Saison einen 5tausender -Schnitt - ich denke nicht, dass da viel mehr gegen uns kommen werden. Wir sind zwar höchst attraktiv, das wissen aber leider die wenigsten Leute, nicht einmal bei uns. :D

Abgesehen davon ist ja Sofia noch nicht fix.

tommu schrieb vor 53 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist, wie es die Medien schreiben. Auch LASK hat keinen leichten Gegner. Ich habe jetzt nicht die genauen Daten dieser Clubs, aber ich glaube, dass es schon in der ersten Runde nicht leicht wird. Zumindest klingende Namen sind das!

Sehe ich auch so, allerdings nicht unbedingt was die klingenden Namen angeht. Das sind Vereine, die dem geneigten Fan bekannt sind, aber Sofias beste Zeit liegt schon sehr lange zurück.

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr schwerer Gegner mMn - alles Gute auf diesem Weg und schaut's, dass weiter kommt's. 

Danke, ebenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

 aber Sofias beste Zeit liegt schon sehr lange zurück.

 

Unsere noch länger. Und die sind gerade wieder am Weg nach oben. Ich kann die Geringschätzung dieses Teams nicht nachvollziehen. Wenn die in der Vorbereitung gleich weit sind wie wir, oder wie zu befürchten - noch weiter, dann wirds da ein böses Erwachen geben. Die attackieren Ligakrösus Ludogorets, welchen sie auch aus dem Pokal geworfen haben.

Im Fußball ist alles möglich und in solchen KO-Duellen sowieso. Aber wir sind klarer Außenseiter gegen dieses Team. Und da hätte ich mir als gesetztes Team doch etwas schöneres vorstellen können. Zumal wir nach einer klaren Niederlage auswärts wohl in einer fast komplett leeren Südstadt gegen die antreten würden müssen.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

 

Unsere noch länger. Und die sind gerade wieder am Weg nach oben. Ich kann die Geringschätzung dieses Teams nicht nachvollziehen. Wenn die in der Vorbereitung gleich weit sind wie wir, oder wie zu befürchten - noch weiter, dann wirds da ein böses Erwachen geben. Die attackieren Ligakrösus Ludogorets, welchen sie auch aus dem Pokal geworfen haben.

Im Fußball ist alles möglich und in solchen KO-Duellen sowieso. Aber wir sind klarer Außenseiter gegen dieses Team. Und da hätte ich mir als gesetztes Team doch etwas schöneres vorstellen können. Zumal wir nach einer klaren Niederlage auswärts wohl in einer fast komplett leeren Südstadt gegen die antreten würden müssen.

 

 

Ich sehe das genau so. Mein Kommentar hat sich darauf bezogen, dass es Kubs mit klingenden Namen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 50 Minuten:

 

Unsere noch länger. Und die sind gerade wieder am Weg nach oben. Ich kann die Geringschätzung dieses Teams nicht nachvollziehen. Wenn die in der Vorbereitung gleich weit sind wie wir, oder wie zu befürchten - noch weiter, dann wirds da ein böses Erwachen geben. Die attackieren Ligakrösus Ludogorets, welchen sie auch aus dem Pokal geworfen haben.

Im Fußball ist alles möglich und in solchen KO-Duellen sowieso. Aber wir sind klarer Außenseiter gegen dieses Team. Und da hätte ich mir als gesetztes Team doch etwas schöneres vorstellen können. Zumal wir nach einer klaren Niederlage auswärts wohl in einer fast komplett leeren Südstadt gegen die antreten würden müssen.

 

 

Das ist ja schon fast ärger schwarz malen als es der @Kritiker81 immer macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das ist ja schon fast ärger schwarz malen als es der @Kritiker81 immer macht ;)

 

Das ist themenbezogene Realität, sonst gar nix. Von diversen Spielern die dort herumlaufen können wir nicht mal träumen. Und ein Mithalten mit Ludogorets wäre für uns auch undenkbar.

Wie ich schon geschrieben habe - im Fußball ist alles möglich. Insbesondere in einem Julikick-Ko-Duell. Da kann auch schon mal Düdelingen Red Bull rauswerfen, oder Breidablik Sturm Graz. Von dem her können wir natürlich weiterkommen. Aber wir sind gegen den bulgarischen Vizemeister, mit 17 Punkten Vorsprung auf den 3. (Cupsieger Levski), welcher nur an den direkten Duellen an Ludogorets im Kampf um die Meisterschaft gescheitert ist, mit Sicherheit klarer Außenseiter.

Und was heisst schwarzmalen? Es ist halt ein Schas, dass wir als Gesetzter so ein Team zugelost bekommen, hätte ja auch klar schwächere Klubs gegeben. Wenn wir rausfliegen ist ja nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 21 Stunden:

Das ist ja schon fast ärger schwarz malen als es der @Kritiker81 immer macht ;)

 

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

EB über das EL Los, Abgänge, Zugänge und Erwartungen für die nächste Saison.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/baumeister-werden-heuer-nicht-so-eine-wichtige-rolle-spielen/

 

Der Ernstl auch ein Schwarzmaler? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.