Europapokal 2018/2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Da bist du wohl schlecht informiert. Almaty ist eine der schönsten und kulturreichsten Städte dieser Welt, während Astana eine hingewichste Satellitenstadt ist. ;)

 

 

Also so wie die Südstadt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Da bist du wohl schlecht informiert. Almaty ist eine der schönsten und kulturreichsten Städte dieser Welt, während Astana eine hingewichste Satellitenstadt ist. ;) 

Nein, nicht schlecht informiert...du hast natürlich auch recht, almaty is, kulturell gesehen, wesentlich spannender. Aber astana besticht halt mit diesen beeindrucken prestigebauten und der übermäßigen verwendung von goldenen bauelemten an den gebäuden...für einen euro league quali kurztrip also (zumindest für mich persönlich) wesentlich beeindruckender als eine stadt wie almaty, bei der man sich richtig zeit nehmen müsste um alles zu erkunden... ;)

T-16 tage btw ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner schrieb vor 17 Minuten:

Nein, nicht schlecht informiert...du hast natürlich auch recht, almaty is, kulturell gesehen, wesentlich spannender. Aber astana besticht halt mit diesen beeindrucken prestigebauten und der übermäßigen verwendung von goldenen bauelemten an den gebäuden...für einen euro league quali kurztrip also (zumindest für mich persönlich) wesentlich beeindruckender als eine stadt wie almaty, bei der man sich richtig zeit nehmen müsste um alles zu erkunden... ;)

T-16 tage btw ;) 


Kann man natürlich so sehen, und Gusta sind ja auch verschieden. Schön gebaut ist sie ja, die neue Hauptstadt.

Für mich wäre auch bei einem Kurztrip die über Jahrhunderte gewachsene Stadt mit all seiner Vielfalt spannender,

 

DJI_0010.jpg?1500284654

 

als die am Reissbrett entworfene Prestigestadt, wo kaum ein Gebäude älter als 20 Jahre ist. 


astana-01.jpg

 

Aber ich kann auch gut verstehen, dass man sich von dieser Modernität beeindrucken lässt. Und grundsätzlich "schön" ist Astana natürlich schon, vom Stadtbild her.

Und natürlich hast du damit recht, dass man in Almaty einen ausgedehnteren Zeitraum verbringen sollte, wenn man schon mal dort ist. Mal sehen, was uns die Losfee gönnt. =)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/geldregen-fuer-ec-klubs--uefa-schuettet-2-55-mrd--euro-aus/

Hier einmal die Beträge die es zu verdienen gibt. Somit glaube ich schon, dass sich ein zwei Siege schon rechnen!! Überhaupt mit unserem Budget tut das sicher gut.

Letztes Mal gab es auch Geld wenn man eine Runde überstanden hat. In dem Artikel ist aber nur die Rede von Prämien wenn man Ausscheidet. Ich hoffe es gibt auch fürs Weiterkommen ein bisschen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Letztes Mal gab es auch Geld wenn man eine Runde überstanden hat. In dem Artikel ist aber nur die Rede von Prämien wenn man Ausscheidet. Ich hoffe es gibt auch fürs Weiterkommen ein bisschen Geld.

Gibt es auch, es gibt sowohl für Sieger als auch Verlierer pro Runde das gleiche Geld afair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Angeblich solls die Einteilung nicht mehr geben :ratlos:

Sehr schön! Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten wir ja nie jemanden von der Insel oder auch Skandinavien bekommen können wegen dieser Einteilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.