Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Admira startet als gesetzte Mannschaft in Q2 - möglich Gegner wären (wenn alle Gesetzen aus Q1 weiter kommen) folgende Teams: Hapoel Haifa Israel Beitar Jerusalem Israel Anorthosis Famagusta Zypern AEK Larnaca Zypern Videoton Fehérvár Ungarn Dinamo Tbilisi Georgien Universitatea Craiova Rumänien Wisla Plock Polen Jagiellonia Bialystok Polen AIK Stockholm Schweden Kalju Nomme Estland Aberdeen Schottland BK Häcken Schweden Djugardens Schweden Neftçi Aserbaidschan Zira Aserbaidschan CSKA Sofia Bulgarien Levski Sofia Bulgarien Slavia Sofia Bulgarien Spartak Subotica Serbien Radnicki Nis Serbien FK Ventspils Lettland Shakhtior Saligorsk Weißrussland Dynamo Brest Weißrussland Glasgow Rangers Schottland Hibernian Schottland Kairat Almaty Kasachstan Irtysh Pavlodar Kasachstan Tobol Kasachstan MSK Zilina Slowakei CS Fola Esch Luxemburg Debrecen Ungarn Lillestrøm SK Norwegen Sarpsborg 08 Norwegen FK Sarajevo Bosnien Rabotnicki Skopje Mazedonien NK Domzale Slowenien sollte man Q2 überstehen, wäre man in Q3 sehr wahrscheinlich nicht mehr gesetzt und folgende Gegner wären möglich: Sevilla Spanien Zenit St. Petersburg Russland Besiktas Türkei Olympiakos Piraeus Griechenland Sparta Praha Tschechien FC København Dänemark Sporting Braga Portugal PAOK Thessaloniki Griechenland AA Gent Belgien AZ Alkmaar Holland Steaua Bucuresti Rumänien Saint-Etienne Frankreich NK Maribor Slowenien Maccabi Tel-Aviv Israel FK Krasnodar Russland Feyenoord Holland Partizan Belgrade Serbien Burnley England NK Rijeka Kroatien Atalanta Italien VFB Stuttgart oder Frankfurt Deutschland Astra Giurgiu Rumänien Molde FK Norwegen FC Zürich Schweiz FC Midtjylland Dänemark alle Angaben natürlich ohne Gewähr und es wird wohl auch noch paar Verschiebungen geben! Die Gegner sind immer unter der Annahme das jeweils die gesetzten Teams in die nächste Runde kommen! Was mit den Griechen passiert, ist auch noch nicht ganz klar - werden die aber jetzt tatsächlich ausgeschlossen, gibts wohl in Q3 Freilose ich hab meine Wünsche gleich mal fett markiert bearbeitet 13. Mai 2018 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Ich würde dann die Rangers nehmen. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Ich würde dann die Rangers nehmen. Bitte, danke. Friendship forever - good night green white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Admira im Ibrox Park hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 Estland oder Luxemburg in der zweiten Runde und Burnley in der dritten. Bitte, Danke. Bist deppad, da sind schon ordentliche Kaliber dabei, in der Q2. Das wär gar ned lustig, gleich solch einen Brocken zu ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Bist deppad, da sind schon ordentliche Kaliber dabei, in der Q2. Das wär gar ned lustig, gleich solch einen Brocken zu ziehen. Wir sollten gesetzt sein in Q2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Wir sollten gesetzt sein in Q2 Eh, hat er oben auch geschrieben, nämlich, dass wir in Q3 vermutlich nicht mehr gesetzt wären. Wobei ich mir da nicht so sicher bin - habe gehört, dass entweder die Klub- oder wenn höher, die Länderwertung zur Setzliste herangezogen wird. Vielleicht weiß da jemand mehr? Q2 kann ich das Hinspiel fix nicht, außer es ist in Slowenien, da bin ich in Italien auf Urlaub, komme am 2.8. retour, da findet genau das Rückspiel statt. Aber in Q3 bin ich für jede Reise offen!!!!Wobei es fantechnisch nicht gerade Türkei, Serbien oder Kroatien sein muss....aber alles egal, weil Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 Von der UEFA-HP: UEFA Europa League Gruppenphase Qualifikation Ab 2018/19 wird es zwei Wege geben: Meisterweg und Ligaweg. Vereine nehmen gemäß der Zugangsliste teil, die sich an den UEFA-Verbands-Koeffizienten zum Ende der Saison 2016/17 orientiert. Ich verstehe es so, dass in der Quali der österreichische Koeffizient zur Setzung herangezogen wird, irre ich mich da? Wenn dem so ist, dann wären wir 15. und viele andere Verbände hinter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: Von der UEFA-HP: UEFA Europa League Gruppenphase Qualifikation Ab 2018/19 wird es zwei Wege geben: Meisterweg und Ligaweg. Vereine nehmen gemäß der Zugangsliste teil, die sich an den UEFA-Verbands-Koeffizienten zum Ende der Saison 2016/17 orientiert. Ich verstehe es so, dass in der Quali der österreichische Koeffizient zur Setzung herangezogen wird, irre ich mich da? Wenn dem so ist, dann wären wir 15. und viele andere Verbände hinter uns. die von mir geposteten Gegner sollten zu 95% stimmen - einzige unschärfe ist, dass man halt derzeit annimmt das in Q1 immer der gesetzte weiter kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: die von mir geposteten Gegner sollten zu 95% stimmen - einzige unschärfe ist, dass man halt derzeit annimmt das in Q1 immer der gesetzte weiter kommt! Na dann freuen wir uns auf die Auslosung am 19. Juni. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Eh, hat er oben auch geschrieben, nämlich, dass wir in Q3 vermutlich nicht mehr gesetzt wären. Wobei ich mir da nicht so sicher bin - habe gehört, dass entweder die Klub- oder wenn höher, die Länderwertung zur Setzliste herangezogen wird. Vielleicht weiß da jemand mehr? Q2 kann ich das Hinspiel fix nicht, außer es ist in Slowenien, da bin ich in Italien auf Urlaub, komme am 2.8. retour, da findet genau das Rückspiel statt. Aber in Q3 bin ich für jede Reise offen!!!!Wobei es fantechnisch nicht gerade Türkei, Serbien oder Kroatien sein muss....aber alles egal, weil Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!! Griechenland muas a ned unbedingt sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baronbrunn Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 Admira übernimmt den Länderkoeffizient von Österreich, 6.570, Q3 ziemlich sicher ungesetzt - die machen auch immernoch großteils diese Nord/Südost Einteilung, Balkan incoming Quelle: kassies HP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Na dann freuen wir uns auf die Auslosung am 19. Juni. Oida, echt noch 1 Monat warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Wir sollten gesetzt sein in Q2 Ja eben. Sonst wärs ja nicht so überraschend für mich, dass da bereits Kaliber aus Schottland, Schweden oder vom Balkan möglich sind. Ich hab mit Malta, Estland und Kasachstan gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Schottland, Schweden also vom Kader her muss man wohl nicht in Ehrfurcht erstarren vor denen da würd ich die Chancen schon bei 50:50 sehen, wenn wir unser Potential abrufen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts