Admira Fan

Europapokal 2018/2019

31 Beiträge in diesem Thema

Admira startet als gesetzte Mannschaft in Q2 - möglich Gegner wären (wenn alle Gesetzen aus Q1 weiter kommen) folgende Teams:

Hapoel Haifa Israel
Beitar Jerusalem Israel
Anorthosis Famagusta Zypern
AEK Larnaca Zypern
Videoton Fehérvár Ungarn
Dinamo Tbilisi Georgien
Universitatea Craiova Rumänien
Wisla Plock Polen
Jagiellonia Bialystok Polen
AIK Stockholm Schweden
Kalju Nomme Estland
Aberdeen Schottland
BK Häcken Schweden
Djugardens Schweden
Neftçi Aserbaidschan
Zira Aserbaidschan
CSKA Sofia Bulgarien
Levski Sofia Bulgarien
Slavia Sofia Bulgarien
Spartak Subotica Serbien
Radnicki Nis Serbien
FK Ventspils Lettland
Shakhtior Saligorsk Weißrussland
Dynamo Brest Weißrussland
Glasgow Rangers Schottland
Hibernian Schottland
Kairat Almaty Kasachstan
Irtysh Pavlodar Kasachstan
Tobol Kasachstan
MSK Zilina Slowakei
CS Fola Esch Luxemburg
Debrecen Ungarn
Lillestrøm SK Norwegen
Sarpsborg 08 Norwegen
FK Sarajevo Bosnien
Rabotnicki Skopje Mazedonien
NK Domzale

Slowenien

 

sollte man Q2 überstehen, wäre man in Q3 sehr wahrscheinlich nicht mehr gesetzt und folgende Gegner wären möglich:

Sevilla Spanien
Zenit St. Petersburg Russland
Besiktas Türkei
Olympiakos Piraeus Griechenland
Sparta Praha Tschechien
FC København Dänemark
Sporting Braga Portugal
PAOK Thessaloniki Griechenland
AA Gent Belgien
AZ Alkmaar Holland
Steaua Bucuresti Rumänien
Saint-Etienne Frankreich
NK Maribor Slowenien
Maccabi Tel-Aviv Israel
FK Krasnodar Russland
Feyenoord Holland
   
Partizan Belgrade Serbien
Burnley England
NK Rijeka Kroatien
Atalanta Italien
VFB Stuttgart oder Frankfurt Deutschland
Astra Giurgiu Rumänien
Molde FK Norwegen
FC Zürich Schweiz
FC Midtjylland Dänemark

 

alle Angaben natürlich ohne Gewähr und es wird wohl auch noch paar Verschiebungen geben! Die Gegner sind immer unter der Annahme das jeweils die gesetzten Teams in die nächste Runde kommen! Was mit den Griechen passiert, ist auch noch nicht ganz klar - werden die aber jetzt tatsächlich ausgeschlossen, gibts wohl in Q3 Freilose

ich hab meine Wünsche gleich mal fett markiert ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten:

Wir sollten gesetzt sein in Q2

Eh, hat er oben auch geschrieben, nämlich, dass wir in Q3 vermutlich nicht mehr gesetzt wären. Wobei ich mir da nicht so sicher bin - habe gehört, dass entweder die Klub- oder wenn höher, die Länderwertung zur Setzliste herangezogen wird. Vielleicht weiß da jemand mehr?

Q2 kann ich das Hinspiel fix nicht, außer es ist in Slowenien, da bin ich in Italien auf Urlaub, komme am 2.8. retour, da findet genau das Rückspiel statt. Aber in Q3 bin ich für jede Reise offen!!!!:clap:Wobei es fantechnisch nicht gerade Türkei, Serbien oder Kroatien sein muss....aber alles egal, weil Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der UEFA-HP:

UEFA Europa League

Gruppenphase

Qualifikation

Ich verstehe es so, dass  in der Quali der österreichische Koeffizient zur Setzung herangezogen wird, irre ich mich da? Wenn dem so ist, dann wären wir 15. und viele andere Verbände hinter uns.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Von der UEFA-HP:

UEFA Europa League

Gruppenphase

Qualifikation

Ich verstehe es so, dass  in der Quali der österreichische Koeffizient zur Setzung herangezogen wird, irre ich mich da? Wenn dem so ist, dann wären wir 15. und viele andere Verbände hinter uns.

 

 

 

 

die von mir geposteten Gegner sollten zu 95% stimmen - einzige unschärfe ist, dass man halt derzeit annimmt das in Q1 immer der gesetzte weiter kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

die von mir geposteten Gegner sollten zu 95% stimmen - einzige unschärfe ist, dass man halt derzeit annimmt das in Q1 immer der gesetzte weiter kommt!

Na dann freuen wir uns auf die Auslosung am 19. Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Eh, hat er oben auch geschrieben, nämlich, dass wir in Q3 vermutlich nicht mehr gesetzt wären. Wobei ich mir da nicht so sicher bin - habe gehört, dass entweder die Klub- oder wenn höher, die Länderwertung zur Setzliste herangezogen wird. Vielleicht weiß da jemand mehr?

Q2 kann ich das Hinspiel fix nicht, außer es ist in Slowenien, da bin ich in Italien auf Urlaub, komme am 2.8. retour, da findet genau das Rückspiel statt. Aber in Q3 bin ich für jede Reise offen!!!!:clap:Wobei es fantechnisch nicht gerade Türkei, Serbien oder Kroatien sein muss....aber alles egal, weil Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!

Griechenland muas a ned unbedingt sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira übernimmt den Länderkoeffizient von Österreich, 6.570, Q3 ziemlich sicher ungesetzt - die machen auch immernoch großteils diese Nord/Südost Einteilung, Balkan incoming

Quelle: kassies HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden:

Wir sollten gesetzt sein in Q2

 

Ja eben. Sonst wärs ja nicht so überraschend für mich, dass da bereits Kaliber aus Schottland, Schweden oder vom Balkan möglich sind. Ich hab mit Malta, Estland und Kasachstan gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Schottland, Schweden

also vom Kader her muss man wohl nicht in Ehrfurcht erstarren vor denen :ratlos: da würd ich die Chancen schon bei 50:50 sehen, wenn wir unser Potential abrufen können!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.