[Formel 1 2018] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Crashjean kommt langsam auch wieder an seine Performance von vor ein paar Jahren heran, als er sogar gesperrt wurde für ein Rennen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Crashjean ist und bleibt ein Vollidiot. 

Is eh um zehn nach 3. 

Gut, ich will es anders versuchen :D Warum ist der Start nicht wie sonst immer um 14:10 Uhr sondern um 15:10 Uhr?

Und gleich meine nächste Frage, schaut jemand heute auf F1 TV? Wäre fein wenns danach ein wenig Feedback geben würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb Gerade eben:

Gut, ich will es anders versuchen :D Warum ist der Start nicht wie sonst immer um 14:10 Uhr sondern um 15:10 Uhr?

Und gleich meine nächste Frage, schaut jemand heute auf F1 TV? Wäre fein wenns danach ein wenig Feedback geben würde.

 

funktioniert nicht so richtig, ich hatte am freitag massive probleme mit der verbindung. immerhin geben sie jetzt sogar für 2 wochen das geld zurück ubd entschuldigen sich dafür. haben aber bereits angekündigt, dass die probleme während des rennens auch wieder auftreten werden. für monaco sollte es passen.

wenns läuft, sicher eine super alternative für die trainings. rennen ohne vorberichte ubd analysen wär nix für mich. da muss noch etwas kommen, soll es wirklich eine alternative zu den tv sendern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Grosjean muss da nicht so aufs Gas steigen. Dadurch ist "Nebel" entstanden und es wurde alles noch unübersichtlicher.

ja, das war wirklich unnötig. komisch, wieso hat er das gemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.