Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joke

[Formel 1 2018] Großer Preis von Spanien

70 Beiträge in diesem Thema

So, dann erstelle ich mal :)

Die Top Teams also auf eine Runde knapp beisammen wie nie. Wir werden sehen wer im Rennen Vorteile hat heute, könnte spannend werden.

Kann Alonso mit der neuen Front am McLaren vorne mitfighten?

Und - in wen wird Verstappen heute crashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#pirelligate

das ist wirklich der gleiche witz wie 2013. mercedes wird easy zum sieg cruisen - ich sehe höchstens mit einem tollen start für vettel eine chance. 

hamilton - vettel - bottas ist mein tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
menasche schrieb vor 3 Stunden:

#pirelligate

das ist wirklich der gleiche witz wie 2013. mercedes wird easy zum sieg cruisen - ich sehe höchstens mit einem tollen start für vettel eine chance. 

hamilton - vettel - bottas ist mein tipp.

2013 hat es doch die Reifen regelmäßig zerfetzt oder? Wenn dem so ist, finde ich es nocht so drastisch.

Ist es dieses Jahr so, dass zwei Reifenmischungen von Pirelli vorgegeben werden und eine von den Teams? Wenn sie in Barcelona nicht die härteste Mischung verwenden wollen, wann dann?

Das Qualifying war enorm spannend, weil wie Verstappen es schon richtig sagte, weiß man selbst nach dem Qualifying nicht, welcher Reifen sich jetzt tatsächlich als der schnellere herausstellte.

Mein Tipp: Bottas - Hamilton - Vettel

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannungsaufbau hin oder her aber für mich dauert das Warten auf den Start heute irgendwie ewig. Dafür hab ich mein Nachmittagsschläfchen schon gehalten und bleibe hoffentlich dann wach jetzt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.