Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 So, dann erstelle ich mal Die Top Teams also auf eine Runde knapp beisammen wie nie. Wir werden sehen wer im Rennen Vorteile hat heute, könnte spannend werden. Kann Alonso mit der neuen Front am McLaren vorne mitfighten? Und - in wen wird Verstappen heute crashen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 #pirelligate das ist wirklich der gleiche witz wie 2013. mercedes wird easy zum sieg cruisen - ich sehe höchstens mit einem tollen start für vettel eine chance. hamilton - vettel - bottas ist mein tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) menasche schrieb vor 3 Stunden: #pirelligate das ist wirklich der gleiche witz wie 2013. mercedes wird easy zum sieg cruisen - ich sehe höchstens mit einem tollen start für vettel eine chance. hamilton - vettel - bottas ist mein tipp. 2013 hat es doch die Reifen regelmäßig zerfetzt oder? Wenn dem so ist, finde ich es nocht so drastisch. Ist es dieses Jahr so, dass zwei Reifenmischungen von Pirelli vorgegeben werden und eine von den Teams? Wenn sie in Barcelona nicht die härteste Mischung verwenden wollen, wann dann? Das Qualifying war enorm spannend, weil wie Verstappen es schon richtig sagte, weiß man selbst nach dem Qualifying nicht, welcher Reifen sich jetzt tatsächlich als der schnellere herausstellte. Mein Tipp: Bottas - Hamilton - Vettel bearbeitet 13. Mai 2018 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 WANN IS N START!??! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: WANN IS N START!??! Läuft schon seit einer Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 pironi schrieb vor 3 Minuten: Läuft schon seit einer Stunde. DU WURST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 1 Minute: DU WURST Ja, was fragst denn so deppad? Hast kan Teletext an handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 15.10 UHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: 15.10 UHR Okay, Danke, jetzt weiß ich es auch endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Spannungsaufbau hin oder her aber für mich dauert das Warten auf den Start heute irgendwie ewig. Dafür hab ich mein Nachmittagsschläfchen schon gehalten und bleibe hoffentlich dann wach jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Warum der Start um 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Mal sehen was Verstappen diesmal am Start kaputt macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 start - ziel sieg vom hamilton. thread kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Crashjean ist und bleibt ein Vollidiot. LiamG schrieb vor 3 Minuten: Warum der Start um 3? Is eh um zehn nach 3. bearbeitet 13. Mai 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2018 Crashjean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts