[LIVE] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

Klar wirft Sturm alles rein. Liegt halt auch am Schiri. Zulj wöre mMn der einzige der mit gelb rot runter hätte müssen.

Sturm ist mMn besser, aber es ist alles drinnen. HZ2 ist unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dabbur mit seiner verfickten Lässigkeit. Sonst versucht er immer den Haken aber bei Siebenhandl hat er es nicht probiert.

Ein Klassestürmer macht in der Situation das Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie die SR's die fouls an Guli uebersehen koennen, verstehe ich einfach nicht. Besonders jenes in der 36. Minute - kein Ball gespielt, Guli in Knie-Hoehe umgesenst, direkt vor dem Assistenten - und KEIN Pfiff? Wie ist das denn moeglich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Chillt, wann war das letzte mal, dass wir eine bessere 1te Hälfte als 2te Hälfte gespielt haben? Ist mittlerweile typisch Salzburg, dass die 1. Halbzeit erstmal ruhig ist und dann in der 2ten Gas gegeben wird (Heimspiele gegen Lazio, Marseile und Sturm sind die letzten paar Beispiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lechner hat zu Beginn zu viele Fauls durchgehen lassen. Gepaart mit der verständlicherweise "hohen Motivation" der Grazer wurde das Spiel körperlich sehr hart. Anfangs haben unsere Spieler noch nicht dagegen gehalten, mit Spielfortdauer aber den körperlichen Einsatz erhöht -> hartes und recht unschönes Spiel. 

Ramalho scheint nicht ganz konzentriert zu sein, CC nach der Karte unsicher. Konzentration und mentale Stärke ist mMn generell seine "große" Schwäche. 

Außer CC würde ich noch niemanden tauschen, aber Fokus darauf legen die Ballgeschwindigkeit erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Klar wirft Sturm alles rein. Liegt halt auch am Schiri. Zulj wöre mMn der einzige der mit gelb rot runter hätte müssen.

Sturm ist mMn besser, aber es ist alles drinnen. HZ2 ist unsere.

Sturm hatte mehr Abschlüsse, aber „besser“ ist was anderes.

Danke ORF, dass man immer erwähnen muss, dass nur Sturm Stimmung macht! Polzer hat absolut keine Ahnung

vom Fußball ... bitte eine ehemaligen Kicker dazusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn.. super SR aber wenigstens zum Ende hin konnte er nimmer darüber hinwegsehen. Eine Frage, bei dem „Foul“ von Duje als er die Gelbe sah, bekam davor noch wer eine.. Alar od Berisha ? Die standen beide vorm SR als er sie zückte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn.. super SR aber wenigstens zum Ende hin konnte er nimmer darüber hinwegsehen. Eine Frage, bei dem „Foul“ von Duje als er die Gelbe sah, bekam davor noch wer eine.. Alar od Berisha ? Die standen beide vorm SR als er sie zückte. 

Ja, Berisha laut ORF :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn.. super SR aber wenigstens zum Ende hin konnte er nimmer darüber hinwegsehen. Eine Frage, bei dem „Foul“ von Duje als er die Gelbe sah, bekam davor noch wer eine.. Alar od Berisha ? Die standen beide vorm SR als er sie zückte. 

ich war mir sicher es war Alar, fuer seinen "Rachefeldzug". Auf ORF steht aber Berisha, wuerde mich sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn.. super SR aber wenigstens zum Ende hin konnte er nimmer darüber hinwegsehen. Eine Frage, bei dem „Foul“ von Duje als er die Gelbe sah, bekam davor noch wer eine.. Alar od Berisha ? Die standen beide vorm SR als er sie zückte. 

Ich denke Alar, aber man hat es wirklich nicht genau erkennen können. Vielleicht war es auch einfach die Gelbe für Duje, der womöglich dahinter gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 6 Minuten:

CC muss definitiv runter, denke da gibts keine zwei Meinungen..... schade dass man wegen sowas einen Wechsel verbraten muss aber hilft ja nix.

Glaub kaum, dass er ihn wechselt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.