[LIVE] FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Sturm hatte mehr Abschlüsse, aber „besser“ ist was anderes.

Danke ORF, dass man immer erwähnen muss, dass nur Sturm Stimmung macht! Polzer hat absolut keine Ahnung

vom Fußball ... bitte eine ehemaligen Kicker dazusetzen!

:super:

leider kann ich pro Beitrag nur ein like vergeben. Aber ja, das waere die Loesung um Fachkompetenz hinein zu bringen, dass ev. wirklich mal ueber das SPIEL SELBST gesprochen wird und um diese allzu haeufigen, fuerchterlich peinlichen Selbstgespraeche zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb Gerade eben:

Ich denke schon ... Onguene hat sogar schon aufgewärmt.

Wäre wirklich nicht typisch für Rose, aber ich hoffe er machts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb Gerade eben:

Meinst du da den Blonden?.

Der oft beim ORF Fußball Co Kommentator ist.

Mit Mählich oder Kühbauer könnte ich leben, alles andere würde es nicht besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Mit Mählich oder Kühbauer könnte ich leben, alles andere würde es nicht besser machen!

Mir hat der Ertl Johnny bei Puls4 immer SEHR gefallen, aber der is fürn ORF einfach um ein vielfaches zu überqualifiziert. Die wollen halt nicht dass sie von jemandem mit Ihrer eigenen Ahnungslosigkeit konfrontiert werden^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Schlager fällt in den letzten Wochen extrem auf, dass er mit dem Rücken zum Tor um Klassen schwächer ist, als in der Offensivbewegung mit dem Gesicht zum Tor. Der gehört auf die Sama-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo_Ribera schrieb vor 1 Minute:

Schlager bekommt derzeit einen "Reality Check" . Grottenleistung. Wie auch schon gegen Marseille. 

vielleicht haben sie halt auch schon eine sehr lange, aufreibende Saison hinter sich? 

Bei unseren "Fans" kann man sich halt darauf verlassen, dass sie dem Team schnell in den Ruecken fallen und ihnen die Qualitaet absprechen. Wirklich Realitaet(!) ist aber, dass die Leistungen grossteils erstklassig waren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.