chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Plumbs schrieb Gerade eben: Oida i bin haas bei dieser Verarsche. Gibt's irgendwo eine 123. Wiederholung von GZSZ? Bist also ein Grazer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2018 GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Warum hat Onguene zwei Cup-Logos am Trikot? Weil er jetzt für 2 verteidigen muss?!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2018 Stoeff schrieb Gerade eben: Wir haben schon 3 mal gewechselt. Falls es Verlängerung gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bist also ein Grazer? Grödiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Mai 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: Da wurde noch schnell eins über das Leipzig Logo genäht Wirst lachen, das war das erste was ich kontrolliert habe, als ich mir mein Trickot geholt habe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Die Grazer werden auch müde werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2018 Heiko macht den Vogerltanz ich lulu mich an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 GIZM0 schrieb vor 2 Minuten: Warum hat Onguene zwei Cup-Logos am Trikot? Solange es nicht das Leipzig Wappen ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 Fink hatte recht! Der ORF soll sich um den Ski Sport kümmern! Da haben sie wenigstens einige die sich ein bisschen auskennen! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2018 Kein einziger Schuss bisher in hz 2 von uns..??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 Stoeff schrieb vor 2 Minuten: Wir haben schon 3 mal gewechselt. verlängerung ist nicht unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2018 Ich glaub Freund hat heute zu den Spielern gesagt, sie sollen a bissl patschert auftreten, dann kaufen sie uns nicht zu viele weg im Sommer. Und sie haben seine Anweisung heute befolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Mai 2018 eine hurarei is das heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2018 Jetzt wäre ein guter Moment! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts