SK Vorwärts Steyr - SC Kalsdorf


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Es ist angerichtet. Das Endspiel. Bei einem Sieg sind wir oben. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Auf einmal melden sich auch wieder alte Weggefährten und wollen auch mitgehen "aufi ins Stadion". Ein schönes Gefühl, diese Vorfreude, unsere Vorwärts wieder oben zu sehen. Ein Sieg noch. Morgen ist es soweit. Ich glaube fest an unsere Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde:

Freu mich auch schon riesig auf das morgige Spiel!! :)

Bringt alle eure Freunde mit und peitschen wir gemeinsam den SKV Zum Sieg und Aufstieg!! 

Drücke euch dafür die Daumen - auch wir können morgen mit einem Sieg gegen Bruck alles klar machen. Freue mich schon auf Derbys in der 2.Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rabauke schrieb vor 17 Minuten:

Zunächst die Vorwärts, dann der Songcontest, so viel Spannung an einem Abend 

Nur ist der Songcontest erst morgen Abend, nicht heute!??

Eigentlich sollte heute nichts schiefgehen bei der Mission Aufstieg! Die Truppe wird voll motiviert sein und der sechste Sieg in Serie ist in Griffweite. Und nachdem wir jetzt wieder einen richtigen Lauf haben wird dieser auch heute nicht abreißen. Kalsdorf ist zudem auswärts alles andere als stark und gehen tut es für die auch um nichts mehr. Also was spricht da noch gegen uns? 

Ich glaube auch das wir bei der Zuschauerzahl eine ordentliche Überraschung erleben könnten. Es ist schwer vorherzusagen ob an die 2000 oder sogar 3000 Besucher kommen werden, aber ich glaube es ist alles möglich. Wir sind schon des Öfteren mit einem regelrechten Ansturm überrascht worden, warum nicht auch heute?

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...irgendwie ganz lustig, wenn man in der früh schon rundum spürt, wie alle ein bißchen aufgeregt sind und der großteil der telefonate sich um das spiel am abend dreht...:)

 

...yep...so soll´s sein :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 32 Minuten:

...irgendwie ganz lustig, wenn man in der früh schon rundum spürt, wie alle ein bißchen aufgeregt sind und der großteil der telefonate sich um das spiel am abend dreht...:)

 

...yep...so soll´s sein :aufdrogen:

Fast so wie seinerzeit gegen Weißkirchen, nur hoffendlich diesmal mit ein besseren Ende.    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vermutlich wird Kalsdorf nicht so arrogant und provokant sein wie Weisskirchen damals.

Für Kalsdorf ist die Sitution natürlich eine ganze andere, weil sie kommen so zu diesem Megaspiel und für sie selbst geht es nicht um allzuviel.

Wenn ich da nur an Don Juan Bohensky zurückdenke :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.