PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Posted May 8, 2018 Nach 5 Siegen in Serie kann mit einem weiteren vollen Erfolg gegen Kalsdorf daheim der Aufstieg fixiert werden. Ist alles angerichtet für die Aufstiegsparty an der Volxroad? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Posted May 9, 2018 PostingGmbH schrieb vor 11 Stunden: . Ist alles angerichtet für die Aufstiegsparty an der Volxroad? Ja! Zitat Gastronomie rüstet sich Das Gastro-Team rund um Roland Aigner rüstet sich für viele Zuschauer. "Schaut vorbei, unterstützt den SKV auf den Weg in die 2. Bundesliga. Hoffentlich feiern wir am Ende eine große Party", sagt Kapitän Reinhard Großalber. http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-matchball-zum-aufstieg.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rooster Mostly harmless Posted May 9, 2018 ... und ich habe mir extra den Samstag freigehalten und für Freitag was ausgemacht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Südtribünenfan Superstar Posted May 9, 2018 Absagen, ganz einfach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Posted May 9, 2018 (edited) Rooster schrieb vor 50 Minuten: ... und ich habe mir extra den Samstag freigehalten und für Freitag was ausgemacht... ALLES lässt sich verschieben!!! Es geht schließlich um die Vorwärts und den möglichen Aufstieg! Edited May 9, 2018 by Juvenal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Posted May 9, 2018 (edited) Rooster schrieb vor 48 Minuten: ... und ich habe mir extra den Samstag freigehalten und für Freitag was ausgemacht... Gute Wahl. Edited May 9, 2018 by skv.freund 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Posted May 9, 2018 Rooster schrieb vor 53 Minuten: ... und ich habe mir extra den Samstag freigehalten und für Freitag was ausgemacht... Wenn es die eigene Hochzeit ist, bist entschuldigt. Ansonsten gilt : Juvenal schrieb vor 22 Minuten: ALLES lässt sich verschieben!!! Es geht schließlich um die Vorwärts und den möglichen Aufstieg! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Posted May 9, 2018 Homer_Simpson schrieb vor 30 Minuten: Wenn es die eigene Hochzeit ist, bist entschuldigt. Ich kenne einen Anhänger, der nahm seine Frau im Hochzeitskleid auf den Platz mit, um dann wieder zur Hochzeitsgesellschaft zurückzukehren. (Samstagpartie!) Ist, glaub ich, schon des öfteren passiert! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Posted May 9, 2018 (edited) Ich hoffe auch auf zahlreich Unterstützung! VID-20180509-WA0003.mp4 Edited May 9, 2018 by skv.freund 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Posted May 9, 2018 Weiß wer wo bzw wann man eine Karte im Vorverkauf erwerben kann? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabauke Posting-Pate Posted May 9, 2018 Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Posted May 9, 2018 rabauke schrieb vor 4 Minuten: Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Auweh ???? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Posted May 9, 2018 (edited) rabauke schrieb vor einer Stunde: Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Das klingt als ob ein einfaches Blumensträußerl und ein lieber Blick dazu als Entschädigung allein nicht helfen werden... uiuiuiii Edited May 9, 2018 by Richbert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
skv.freund V.I.P. Posted May 9, 2018 rabauke schrieb vor 1 Stunde: Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen Ich darf nicht im Winter zu meiner Frau, passt scho fahr ma, im letzten Heimspiel gehts eh um nix mehr, sagen . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Posted May 9, 2018 Ich hoff wir packens! Lieg leider krank im Bett, das wird wohl nix 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts