SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Kuen dürfte es wieder schwer erwischt haben, der kann einem wirklich leid tun.

ja der ist echt ein armes schwein. gute besserung!

schade irgendwie, dass wir rapid heute nicht so richtig (ich mein 1:4 auswärts ist eh schon heftig) abgeschlachtet haben. mit etwas besserer chancenauswertung von dabbur wäre das gegangen. die haben sich mit der taktischen ausrichtung gegen uns so richtig auf die schlachtbank gelegt, aber im endeffekt haben wir ihnen nur ein paar brüche und blaue flecken verpasst! aber naja, besser 60 pflichtspiele als einmal rapid abschlachten.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jeder, der heute was zu kritisieren hat, dem kann ich nicht mehr helfen. Wir haben gegen einen (zugegebenermaßen nicht zurechten:D) Vizemeisterkandidaten auswärts 4:1 gewonnen. Klar: der Spielverlauf mit der schnellen (hohen) Führung kam uns gelegen. Aber nach dieser Saison (viele Spiele, Meisterschaft bereits fix, zwei Finalniederlagen....) wäre es nicht verwunderlich, wenn es keinen mehr freuen würde - und man könnte der Mannschaft nicht einmal böse sein! Wie oft wurden nach Fixierung der Meisterschaft plötzlich jede Menge Punkte hergegeben (nicht nur bei uns)?

Und an alle, die was gegen Dabbur zu meckern haben. An was werden denn Stürmer bei UNS gemessen? :facepalm:

Man könnte jetzt viel analysieren, aber das Spiel war einfach absolut kein Maßstab für irgendwas: schnelle Führung, glücklicher Spielverlauf, Rapid irgendwas, Konzentration war nicht zwingendermaßen notwendig.....

Einziger Kritikpunkt meinerseits: man hat die 0:7 Schmach nicht endlich übertrumpft:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
photoelectric schrieb vor 16 Minuten:

Einziger Kritikpunkt meinerseits: man hat die 0:7 Schmach nicht endlich übertrumpft:laugh:

Auch meine kurze Befürchtung nach der schnellen Führung. 

Das 0:7 bleibt euch aber wohl ewig. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
onlyaroth schrieb vor 9 Minuten:

Wie überall vermutlich am Chancen/Tore Verhältnis?

Das heißt, er hätte heute so ca. 5 Tore machen müssen. Normaler Schnitt eines guten Topstürmers sozusagen.....:facepalm:

Ich weiß ja, warum manche meckern. Aber wenn er zwei Tore macht und Assist-Assists usw. und wir gewinnen klar: kann man's dann nicht auch mal gut sein lassen mit dem Gemeckere? Oder anders gesagt: wen wollt ihr? Ronaldo? Und wenn der dann nur jede 2te reinmacht ist er auch ein Rohrkrepierer? Ich mochte auch JS26 mehr, habe ihn auch effizienter in Erinnerung, aber Dabbur macht schon auch viel für's Spiel, was ein Soriano nie gemacht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Cican hat mir heute übrigens viel besser gefallen. Mit mehr Spielpraxis könnte der vielleicht wirklich noch seine andren Mängel ausbessern.

Einmal ist mir bei einem weiten Ball vorgekommen, dass die Kommunikation mit Ramalho schlecht war. Genau das ist wohl, was Walke auszeichnet. Aber an sowas sollte man arbeiten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ihr habt es zwar zu keiner Sekunde für "uns" getan, aber trotzdem DANKE für die Schützenhilfe. ;)

Ich habe nur kurze Phasen nach dem F1-Rennen gesehen aber wie da zwischenzeitlich der Ball läuft und direkt gespielt wird.... kurz habe ich da schon in so eine Richtung gehofft:

photoelectric schrieb vor 40 Minuten:

Einziger Kritikpunkt meinerseits: man hat die 0:7 Schmach nicht endlich übertrumpft:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
photoelectric schrieb vor 3 Minuten:

Das heißt, er hätte heute so ca. 5 Tore machen müssen. Normaler Schnitt eines guten Topstürmers sozusagen.....:facepalm:

Was soll dieser Smiley? Ich seh das relativ entspannt und wenn man keine außergewöhnliche Quote hat, dann hat man die einfach nicht.

Klar hat er andere Qualitäten, aber so recht passen tut er einfach nicht zu euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sochindani schrieb vor 46 Minuten:

 armes schwein. ..

abgeschlachtet. ..

schlachtbank gelegt, ...

paar brüche und blaue flecken

rapid abschlachten.:=

ist das dein ernst?

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Cican hat mir heute übrigens viel besser gefallen. Mit mehr Spielpraxis könnte der vielleicht wirklich noch seine andren Mängel ausbessern.

Genrell spielt der in den letzten spielen sehr gut! Er hat uns im Cup-Finale ein paar Mal im Spiel gehalten. Hätte nicht gedacht, dass er sich im Salzburg-Dress so nochmal präsentieren wird. Wird spannend im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genrell spielt der in den letzten spielen sehr gut! Er hat uns im Cup-Finale ein paar Mal im Spiel gehalten. Hätte nicht gedacht, dass er sich im Salzburg-Dress so nochmal präsentieren wird. Wird spannend im Sommer. 

Auf der Linie war er ja immer schon stark, aber heute fand ich ihn auch abseits stark verbessert. Die hohen Bälle auch locker runtergepflückt. Im Cup fand ich ihn beim Dirigieren nicht so überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.