SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Macht nichts, so findet mich wenigstens keiner (aus Hütteldorf), der mich blöd anmachen will. :)

...und du weißt, welcher Schoitl ich im Standard bin :laugh:

Beim Corno ist es ein bisschen offensichtlicher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab das Spiel nur zum Teil gesehen und muss sagen, dass es schade ist, "nur" 4 Tore geschossen zu haben, da waren Chancen da für die Revanche auf das 0:7 (Wolf, Dabbur, ....). Der Anschlusstreffer war ein Geschenk, der Klasseunterschied war mehr als nur deutlich zu sehen. Die Aufregung der Rapidler wegen dem Elfer (oder eben nicht) ist aus meiner Sicht reine Makulatur und wäre bestenfalls Ergebniskorrektur gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 31 Minuten:

Da kann man aktuell alles reininterpretieren: mehr Einsätze, weil man ihn halten will, weil man ihn für die nächste Saison forcieren will, weil man ihn für einen Transfer in die Auslage stellen will - alles möglich.

Er lernt mittlerweile auch kicken. Er könnte sich noch als Königstransfer heraus stellen. Man darf nicht vergessen: Goalie kann nur einer spielen... Vl wird er als Nachfolger aufgebaut? 

Ich bin mit ihm jedenfalls zZ sehr zufrieden! Das kann noch richtig etwas werden.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Er lernt mittlerweile auch kicken. Er könnte sich noch als Königstransfer heraus stellen. Man darf nicht vergessen: Goalie kann nur einer spielen... Vl wird er als Nachfolger aufgebaut? 

Ich bin mit ihm jedenfalls zZ sehr zufrieden! Das kann noch richtig etwas werden.

Da hat @CornO schon Recht. Man kann da im Moment viel reininterpretieren, warum Cican derzeit so viel spielen darf. Sportlich macht er auf jeden Fall einen richtig guten Eindruck, sogar mittlerweile mit dem Fuß und auf der Linie ist er sowieso stark. So viel, wie in der laufenden Saison, hat er nie spielen dürfen, seit er bei Salzburg ist.

Das kann man aber auch wiederum unterschiedlich interpretieren. Für mich ist Stankovic auf jeden Fall im Sommer eine interessante Personalie, denn da hängt viel dran. Wenn man ihn als Walke-Nachfolger sieht, muss man es mMn ab Sommer mit ihm als Einser noch einmal probieren, weil man in der Hinterhand dann im Worst Case mit Walke immer noch einen verlässlichen Mann hätte.

Und, wenn Stankovic nicht mehr bleiben will (was nach drei Jahren als mehr oder weniger Backup verständlich wäre), wird es auch interessant, wie man dessen Nachfolge regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Da hat @CornO schon Recht. Man kann da im Moment viel reininterpretieren, warum Cican derzeit so viel spielen darf. Sportlich macht er auf jeden Fall einen richtig guten Eindruck, sogar mittlerweile mit dem Fuß und auf der Linie ist er sowieso stark. So viel, wie in der laufenden Saison, hat er nie spielen dürfen, seit er bei Salzburg ist.

Das kann man aber auch wiederum unterschiedlich interpretieren. Für mich ist Stankovic auf jeden Fall im Sommer eine interessante Personalie, denn da hängt viel dran. Wenn man ihn als Walke-Nachfolger sieht, muss man es mMn ab Sommer mit ihm als Einser noch einmal probieren, weil man in der Hinterhand dann im Worst Case mit Walke immer noch einen verlässlichen Mann hätte.

Und, wenn Stankovic nicht mehr bleiben will (was nach drei Jahren als mehr oder weniger Backup verständlich wäre), wird es auch interessant, wie man dessen Nachfolge regelt.

Irgendwie ist das sowieso eine heikle Angelegenheit. Walke war auch lange 2. Goalie.

Vl bleibt Stanko und beweist sich auf Dauer richtig. Alles Kaffeesudleserei, das stimmt.

Fakt ist: Stankovic hatte ganz starke Leistungen, ist ein Hexer. Was ihm im Vergleich zu Walke noch fehlt (gefehlt hat), ist seine fußballerische Qualität, die sich auch verbessert hat.

Im Dirigieren der Abwehr, ist es auch schwer zu beurteilen. Walke ist ein Typ! Aber vl kommt da einer nach, der absolut passt. Das stimmt schon, dass man das nicht ganz einfach prophezeien kann.

Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

...

Vom Gefühl her: Er wird allmählich aufgebaut.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Waldherr schrieb vor 3 Minuten:

Hat Salzburg im neuen Stadion von Rapid überhaupt schon einen Punkt abgegeben?

Ich bin so frech und frage einmal, vl weiß es jemand von euch auswendig?

Das erste Spiel war mWn. ein 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.