chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 RBS1988 schrieb Gerade eben: Ich liebe den Rose ❤️ einfach (Interview auf Sky wieder einmalig) "Ralph Hasenhüttl - Leipzig, Marco Rose - Salzburg" - legendär! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 Wow, wie Djuricin 1:1 so argumentiert, wie es mrbonheur vorhin sarkastisch dargestellt hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Gut hat mir heute auch gefallen, wie Munas teilweise extrem gut den Ball verarbeitet und sofort weitergeleitet hat statt ihn zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 " Bananen oder Äpfel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 Stoeff schrieb vor 8 Minuten: Djuricin Interview schau ich immer gern "mimimi... abseitstor... elfer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2018 Djuricin - ist Spitzenklasse. Der Hofnarr der Liga - so lange die Wiener Vereine solche Trainer haben oder Sportdirektoren wie FW, braucht der "Fußballprovinz" nicht bange sein. Immer wieder das Sahnehäubchen nach einer Rapidniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 Hubinger schrieb vor 1 Minute: Gut hat mir heute auch gefallen, wie Munas teilweise extrem gut den Ball verarbeitet und sofort weitergeleitet hat statt ihn zu halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2018 Bullen-Fan schrieb Gerade eben: Djuricin - ist Spitzenklasse. Der Hofnarr der Liga - so lange die Wiener Vereine solche Trainer haben oder Sportdirektoren wie FW, braucht der "Fußballprovinz" nicht bange sein. Immer wieder das Sahnehäubchen nach einer Rapidniederlage. Naja wer einen Freund hat, soll über Djuricin nicht lästern. Dass Freund die ganze Zeit im Interview von Projekt und Konstrukt spricht ist entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 Hubinger schrieb vor 4 Minuten: Gut hat mir heute auch gefallen, wie Munas teilweise extrem gut den Ball verarbeitet und sofort weitergeleitet hat statt ihn zu halten. Welches Spiel hast du geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) dabbur mittlerweile fast die 40-Scorer-Marke geknackt. Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Liebe? bearbeitet 13. Mai 2018 von zizou98 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Schaut euch beispielsweise die Entstehungsgeschichte zum 2:0 an (wird man in der ZF nicht sehen). Da gabs in der 1. HZ ein paar solche Situationen, wo er den Ball mit dem Rücken zum Tor bekommen hat und den sofort meistens auf Guli rübergelegt hat. Klar, gab dann auch wieder mehrere Situationen, wo er zu lange am Ball war, aber ich hab da schon eine verbesserte Einbindung ins Spiel gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 Cicero schrieb vor 3 Minuten: Naja wer einen Freund hat, soll über Djuricin nicht lästern. Dass Freund die ganze Zeit im Interview von Projekt und Konstrukt spricht ist entbehrlich. Projekt sagt er dauernd, Konstrukt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2018 Hubinger schrieb vor 9 Minuten: Gut hat mir heute auch gefallen, wie Munas teilweise extrem gut den Ball verarbeitet und sofort weitergeleitet hat statt ihn zu halten. Verdammt - dieser Munas sollte verpflichtet werden, damit Dabur ein bisserl Druck kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute: Verdammt - dieser Munas sollte verpflichtet werden, damit Dabur ein bisserl Druck kriegt. Munas haben wir schon. Dabur kenn ich noch nicht bearbeitet 13. Mai 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 dabbur mittlerweile fast die 40er-Scorer-Marke geknackt. Wie wärs mal mit ein bisschen mehr Liebe?Es wäre halt viel mehr drin, da ist man kritischer. Der kann Superpässe spielen, macht es viel zu selten und geht trotz schwacher Erfolgsquote jedes Mal wieder ins Dribbling. Wenn er dran schrauben würde, hätte man wirklich einen Superstürmer und er wahrscheinlich 20 Scorerpunkte mehr.Aber er hat seine Qualitäten, hat man auch heute wieder gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts