Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2018 Wieso Spiel ma uns hinten wenn ma eh wissen wie stark der LASK presst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wieso Spiel ma uns hinten wenn ma eh wissen wie stark der LASK presst Weil uns vorn die Laufkraft fehlt um langen Bällen nachzurennnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2018 JAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 Will sich Pervan bei uns bewerben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2018 jössas. ABer zwei mal schiach abgebrüht vom Deni. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2018 Hörteäs amal mit der Suderei auf, wir führen eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Sehr stark von Alar, genau den Killerinstinkt brauch ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 der pervan macht bis jetzt heut alle top partien gegen uns gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 Pervan schüttet sich an, Deni steht dort wo ein Stürmer sein soll. Deni hat sich unter Vogel meiner Meinung nach auch ordentlich gewandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Oida @SteirAIR du bist ein einziger Spoiler. Bei mir kommt das immer erst eine Minute später auf den Schirm, wenn du schon jubelst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 swalley schrieb vor 1 Minute: Pervan schüttet sich an, Deni steht dort wo ein Stürmer sein soll. Deni hat sich unter Vogel meiner Meinung nach auch ordentlich gewandelt. die auszeit hat ihm gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 Hab mich jetzt erkundigt - der "Elfer" (der meiner Meinung nach keiner war weil außerhalb) hätte Rot sein müssen. Nachdem der Schiri es aber als innerhalb des Strafraums gewertet hat ist Gelb ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts