killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Solche Partien zu gewinnen ist wirklich ungewöhnlich für uns. Sensationell oder unbeschreiblich wie Vogel sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) swalley schrieb vor 16 Minuten: Ich kann sie schon hören... wird erst in der letzten quali runde gespielt oder? morgen hoffentlich fix platz 2 und dann kann CG schon sondertraining für seinen einsatz nächste woche machen bearbeitet 12. Mai 2018 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Jetzt kann ich wieder warten, bis Sky die Interviews online stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 Zulj heute mit einem, zwei oder drei Assists? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Ich könnte wirklich weinen so schön ist es. Das man nach diesen harten spiel am Mittwoch noch einmal genug power hatte um den Lask zu besiegen ist einfach nur schön. Ich hoffe Zulj ist nicht schwerer verletzt und kann uns zumindest wieder in der CL Quali helfen. Und jetzt einfach nur feiern, es ist einfach nur schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Zulj heute mit einem, zwei oder drei Assists? 3 hätt ich gesagt. Wobei ich mir beim Elfer ned ganz sicher bin, ob das Foul als Assist zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 3 hätt ich gesagt. Wobei ich mir beim Elfer ned ganz sicher bin, ob das Foul als Assist zählt. zählt normal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Juran schrieb vor 6 Minuten: Ich könnte wirklich weinen so schön ist es. Das man nach diesen harten spiel am Mittwoch noch einmal genug power hatte um den Lask zu besiegen ist einfach nur schön. Ich hoffe Zulj ist nicht schwerer verletzt und kann uns zumindest wieder in der CL Quali helfen. Und jetzt einfach nur feiern, es ist einfach nur schön. glaub war nix allzu schlimmes, aber das hat man bei eze ja auch gedacht, mitgefeiert hat der peda jedenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärige Piraten Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: 3 hätt ich gesagt. Wobei ich mir beim Elfer ned ganz sicher bin, ob das Foul als Assist zählt. Zujl werden 3 Assists gutgeschrieben. Wenngleich er dafür Pervan und Pogerl wohl 2 bzw. 1 Bier spendieren müsste bearbeitet 12. Mai 2018 von Bärige Piraten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: glaub war nix allzu schlimmes, aber das hat man bei eze ja auch gedacht, mitgefeiert hat der peda jedenfalls So eine Mittelfussverletzung wird man erst nach dem Rötgen sehen, ich sag nur Didier Angan damals. Der Tritt hat halt schon richtig schlimm ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: So eine Mittelfussverletzung wird man erst nach dem Rötgen sehen, ich sag nur Didier Angan damals. Der Tritt hat halt schon richtig schlimm ausgesehen. jetzt machst mir doch angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Deni Alar 2t beste nach Mounas Dabbur. Geil dass die Schüttis so dumm waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2018 Die Sommerpause ist lange, selbst wenn die Verletzung schlimmer ist, wird Zulj rechtzeitig fit werden. Und gegen Admira/Altach sollte es auch ohne ihn gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Die Sommerpause ist lange, selbst wenn die Verletzung schlimmer ist, wird Zulj rechtzeitig fit werden. Und gegen Admira/Altach sollte es auch ohne ihn gehen. Wenns nicht total bösartig gebrochen ist, dann sollte es definitiv passen. Jedoch gabs kurz einen Daumen hoch, kurz vorm Wechsel. bearbeitet 12. Mai 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2018 Avlonitis auch beim Feiern am Feld. Trainiert der schon mit bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts