Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2018 Selbst bei Rapid Sieg... 5 Punkte in 2 Spielen gibst gegen Altach und Admira normalerweise nicht her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das nächste gewonnene Schnittspiel unter Vogel Die große Frage ist halt, wie viel von diesem Sieg geht noch auf Foda? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Mai 2018 Jetzt wär es natürlich noch Top, wenn Alar Dabbur die Torjägerkrone auf der Zielgerade wegnimmt. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Was für eine geile Woche! DANKE STURM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 SIEG! Eze Eze Eze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Mai 2018 Ich kann damit nicht umgehen, wenn wir die Schnittpartien gewinnen. Das ist so, wie wennst 20 Jahre mit einer Oidn verheiratet bist, die nur ganz ungern Oralverkehr bei einem vollzieht & auf einmal nimmt sie eam bei jeder Gelegenheit in den Mund. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die große Frage ist halt, wie viel von diesem Sieg geht noch auf Foda? Eine Medaille hat er sich verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Jetzt wär es natürlich noch Top, wenn Alar Dabbur die Torjägerkrone auf der Zielgerade wegnimmt. ^^ Wobei, wenn er uns morgen den 2. Platz frühzeitig sichert hätt ich irgendwie auch nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb Gerade eben: Wobei, wenn er uns morgen den 2. Platz frühzeitig sichert hätt ich irgendwie auch nix dagegen. Können auch andere Salzburger gerne erledigen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 Ich kann sie schon hören... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Der Pervan sehr selbstkritisch, gefällt. Bei Lovric bleib ich übrigends nach wie vor kritisch, da muss einfach mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 Geilste Verein der Welt!!‘nnn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Heiko Vogel Sprechchöre. Verdient! Ich liebe die Spielweise... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2018 Richtig schön, wie sich Vogel freut. Er ist schon wesentlich sympathischer als Foda. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Mai 2018 flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: Ich kann damit nicht umgehen, wenn wir die Schnittpartien gewinnen. Das ist so, wie wennst 20 Jahre mit einer Oidn verheiratet bist, die nur ganz ungern Oralverkehr bei einem vollzieht & auf einmal nimmt sie eam bei jeder Gelegenheit in den Mund. @DaWüde hätts nicht besser formulieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts