34. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

Hobbyjournalist
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann damit nicht umgehen, wenn wir die Schnittpartien gewinnen.
Das ist so, wie wennst 20 Jahre mit einer Oidn verheiratet bist, die nur ganz ungern Oralverkehr bei einem vollzieht & auf einmal nimmt sie eam bei jeder Gelegenheit in den Mund.

Gleicher Glücksmoment wie damals, als du die Oide vom Sonnleitner budat hast, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kann mir wer einen kurzen Überblick über das Spiel verschaffen? Konnte die Partie heute leider nicht verfolgen, war aber davon überzeugt das wir gewinnen. Ich hoffe einige hier sind jetzt wieder beruhigt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
quaiz schrieb Gerade eben:

Kann mir wer einen kurzen Überblick über das Spiel verschaffen? Konnte die Partie heute leider nicht verfolgen, war aber davon überzeugt das wir gewinnen. Ich hoffe einige hier sind jetzt wieder beruhigt. :D 

LASK hatte mehr Spielanteile und ging auf Grund eines taktischen Fehlers im Defensivverhalten (man lies die rechte Abwehrseite komplett offen, weil man sich auf den Ball orientiert hat)  in Rückstand. Postwendend schoss Alar per Öfa den Ausgleich, da der LASK Goalie Zulj umgesenst hat (Fehlentscheidung, war draußen).

LASK drückte weiter. Sturm schoss nach einem Tormannfehler das 2:1. Wiederanpfiff und 3:1. Pogerl hat in der Schlussphase noch den Pedda niedergetreten.

Die erhöhten Spielanteile (mehr Ballbesitz, bessere Zweikampfquote, höheres Pressing) verleiht eventuell dazu, dass man glauben könnten, wenn man so möchte und sich darauf verließe, dass das 2:1 schmeichelhaft gewesen wäre zur Pause - man muss aber sagen, dass der LASK nach dem 1:0 nicht mehr gefährlich vor die Hütte kam. Nur mehr einen Lattenschuss in HZ2. Viel investiert und mit null Punkten heimgefahren.

Von unsrigen war's a Riesenleistung, weil man merklich hinig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

LASK hatte mehr Spielanteile und ging auf Grund eines taktischen Fehlers im Defensivverhalten (man lies die rechte Abwehrseite komplett offen, weil man sich auf den Ball orientiert hat)  in Rückstand. Postwendend schoss Alar per Öfa den Ausgleich, da der LASK Goalie Zulj umgesenst hat (Fehlentscheidung, war draußen).

LASK drückte weiter. Sturm schoss nach einem Tormannfehler das 2:1. Wiederanpfiff und 3:1. Pogerl hat in der Schlussphase noch den Pedda niedergetreten.

Die erhöhten Spielanteile (mehr Ballbesitz, bessere Zweikampfquote, höheres Pressing) verleiht eventuell dazu, dass man glauben könnten, wenn man so möchte und sich darauf verließe, dass das 2:1 schmeichelhaft gewesen wäre zur Pause - man muss aber sagen, dass der LASK nach dem 1:0 nicht mehr gefährlich vor die Hütte kam. Nur mehr einen Lattenschuss in HZ2. Viel investiert und mit null Punkten heimgefahren.

Von unsrigen war's a Riesenleistung, weil man merklich hinig war.

Danke sehr, schön das man jetzt auch mal Schnittpartien gewinnt. Kann mich nicht erinnern wann wir das zuletzt so oft geschafft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gewei schrieb vor 58 Minuten:

Avlonitis auch beim Feiern am Feld. Trainiert der schon mit bei uns?

Ja, Avlonitis trainiert schon mit! Auf jeden Fall ein Vorteil, wenn er die Abläufe schon kennenlernt. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 28 Minuten:

Kann mir wer einen kurzen Überblick über das Spiel verschaffen? Konnte die Partie heute leider nicht verfolgen, war aber davon überzeugt das wir gewinnen. Ich hoffe einige hier sind jetzt wieder beruhigt. :D 

Der schäne Peda war einfach nur stark, mehr brauchst gar nicht wissen. Eine ziemlich brutale Frustattacke von Pogatetz könnten aber noch folgen haben.

3 Assists vom Peda. 

8 Tore und 13 Assists sind das wohl, in der Saison.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

und wieder eine schnittpartie gewonnen!!!

unfassbar, was da in diesem frühjahr passiert - irgendwie hat man unter vogel immer ein rezept, selbst heute, wo die müdigkeit sowas von klar zu sehen war.

herausrragend peter zulj, der spielte und arbeitete als gebe es kein morgen, deni alar, james jeggo, selbst schoissi mit einer sehr ansprechenden vorstellung, auch der rest megadiszipliniert mit gutem defensivverhalten.

generell ließ man trotz dauerpower und klaren kraftvorteilen der linzer nur recht wenig zu und war dafür bei den wenigen eigenen gegenstößen vor dem tor eiskalt und hatte mit alar einen echten striker.

stimmung im stadion war so richtg geil, die nord in den weissen cupshirts wie immer der fantastische 12. mann, ich selbst hab im 5er drei bier gebraucht um der sonne zu trotzen...

ich bin sowas von stolz auf diese mannschaft, denn dieses spiel gegen einen richtig aggressiven, guten und körperlich heute klar stärkeren gegner zu gewinnen, war eine echte meisterleistung!!!

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.