WAF Vorwärts Brigittenau - FIRST VIENNA FC 1894 2:3


Recommended Posts

Europaklassespieler

Sehr spannende Partie gegen einen guten und auch routinierten Gegner, der die Fehler "nur" zweimal ausnutzte und kurz vor Schluss im Strafraum freistehend über die Latte knallte. In der zweiten Halbzeit hatten wir lange keine richtigen Chancen, haben aber noch zweimal eiskalt zugeschlagen. Stimmung war toll, die Organisation vom WAF ebenso und der Tabellenführer ein guter Gegner.

Falls wir es irgendwie wirklich schaffen sollten und aufsteigen, hat man heute gesehen, was uns eine Liga höher dauerhaft erwartet. Gut stehende Gegner, die im Zweikampf uns teilweise "überlegen" sind und auch Fußball spielen können. Falls es was mit der Wr. Stadtliga wird, bräuchten wir meiner Meinung nach einen starken und etwas routinierteren zentralen Mittelfeldspieler, Kurtisi als dauerhaft einzige Anspielstation, wenn es um Kreativität im Zentrum geht, ist ein wenig leicht ausrechenbar.

MOTM: Andrej Todoroski, starke Leistung mit drei Toren gekrönt, wie er beim letzten vor dem Tormann noch einmal einen sensationellen Haken macht und dann einschiebt, das war Extra-Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
CockneyReject schrieb vor 5 Minuten:

MOTM: Andrej Todoroski, starke Leistung mit drei Toren gekrönt, wie er beim letzten vor dem Tormann noch einmal einen sensationellen Haken macht und dann einschiebt, das war Extra-Klasse!

MOTM TODOROSKI, 

wobei erst Felix Steiner so richtig die Wende einleitete, fast selber noch zwei Tore ---verdienterweise- erzielen hätte können...Jiri stark, Kindig und Stefan...selbst für eine Liga höher ist die Personaldecke dünn, wie man gesehen hat, auch wenn Babic ua sich weiter entwickeln...

Was ich persönlich dem Rene Fischer wünsche, ...dass er die längste Siegesserie als Viennatrainer ever schafft, wo und wie auch immer

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

die rote Karte war zu einem guten Teil der zögerlichen Haltung des Schiedsrichters geschuldet, denn wenn er das Foul an unserem Spieler sofort pfeift (das Vergehen des WAF-Spielers war eindeutig), entsteht kein Tumult und Jiri Lenko begeht die Tätlichkeit nicht ...

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellow yeller schrieb vor einer Stunde:

die rote Karte war zu einem guten Teil der zögerlichen Haltung des Schiedsrichters geschuldet, denn wenn er das Foul an unserem Spieler sofort pfeift (das Vergehen des WAF-Spielers war eindeutig), entsteht kein Tumult und Jiri Lenko begeht die Tätlichkeit nicht ...

Stimmt, doch Jiri war sich keiner Schuld bewusst, wie er mir nach dem Spiel erklärte. Nun ja, gewehrt hat er sich schon, nachdem ihm noch andere WAFler attackiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Fotos vom WAF
https://photos.google.com/share/AF1QipO7-z63tp4f5nIvTsWxOw3btd3a3UUKILRWKAZTkhkf7g434zdTBZ18IwmI8AC9fA?key=Qnc4NlVBaDlqVEFpaGRGajdVYTZHMG1IdnlDZzBR
Auch von mir Anerkennung.Super organisiert,vor allem der Biertransport :super:

edit:1984 na ja,ist ja irgendwann auch uns passiert.Leiwand war´s im 20.ten.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.