WAF Vorwärts Brigittenau - FIRST VIENNA FC 1894 2:3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zur Erinnerung, MUTTERTAG, falls das jemandem wichtig ist:winke:

"Vielleicht der einzige Prüfstein in dieser Liga", hat viennafan gemeint, wird wohl so sein.:yes: Aber wollen wir als 2. rauf, müssen auch die Brigittenauer geschlagen werden.

Ein Schützenfest a la 8:0 gegen Rapid Oberlaa wird´s aber höchstwahrscheinlich nicht werden.

Schiri: Alain Sadikovski

Ergebnisse: Die 1b verlor auf eigener Anlage im vergangenen Oktober 0:3, ein Freundschaftsspiel anno 2015 konnten wir mit 3:0 gewinnen.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vanElst schrieb vor einer Stunde:

Ich bin schon auf die "Gruabn" gespannt, sieht ja mal nach sehr viel Unterhauscharme aus :D

IMAG0713.jpg

wir spielen aber nicht in Graz :-)

....das Foto zeigt die legendäre Heimstätte von Sturm Graz! Der WAF-Platz in Wien sieht gaaaaaaanz anders aus!

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als ob der WAF so eine tolle überdachte Längstribüne hätte :D

Um den Platz herum ist allerdings etwas mehr Platz als bei der Gruabn in Graz, wobei da bei meinem letzten Vorbeischländern noch Bagger gestanden sind und der Boden dadurch sehr aufgewühlt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
LordSelv schrieb am 9.5.2018 um 10:27 :

wir spielen aber nicht in Graz :-)

....das Foto zeigt die legendäre Heimstätte von Sturm Graz! Der WAF-Platz in Wien sieht gaaaaaaanz anders aus!

 :facepalm: naja werd ich dann am so live lernen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 19 Stunden:

Nicht nur du, liebe Fem Fan, aber gemeinsam hat man die Kälte besser überstanden.

Die Vorschau auf das Spiel in der Gruam ist auf der Offi online.

http://www.firstviennafc.at/news/spannung-pur-im-spiel-der-spiele-6217.html

Ich friere heute noch....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lewo schrieb am 5/10/2018 um 13:08 :

Nicht nur du, liebe Fem Fan, aber gemeinsam hat man die Kälte besser überstanden.

Die Vorschau auf das Spiel in der Gruam ist auf der Offi online.

http://www.firstviennafc.at/news/spannung-pur-im-spiel-der-spiele-6217.html

WAF Brigittenau lobt den Bericht von unserer HP auf Facebook als lesenswert, laut ihrem Facebook-Auftritt sind mit Stand 9. Mai bereits 200 Karten im Vorverkauf weggegangen, 1500 Karten werden aufgelegt  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
CockneyReject schrieb vor einer Stunde:

WAF Brigittenau lobt den Bericht von unserer HP auf Facebook als lesenswert, laut ihrem Facebook-Auftritt sind mit Stand 9. Mai bereits 200 Karten im Vorverkauf weggegangen, 1500 Karten werden aufgelegt  :augenbrauen:

dort passen 1.500 Fans hinein in die Gruam?! na bumm, das wird eng

aber sie sind clever beim WAF:

  • es gibt einen 2. Eingang mit eigener Kassa (auf der anderen Seite des Haupteingangs)
  • und eine Gästekantine (Schottenaustrasse)

COME ON VIENNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
CockneyReject schrieb vor 3 Stunden:

WAF Brigittenau lobt den Bericht von unserer HP auf Facebook als lesenswert, laut ihrem Facebook-Auftritt sind mit Stand 9. Mai bereits 200 Karten im Vorverkauf weggegangen, 1500 Karten werden aufgelegt  :augenbrauen:

Ein Brigittenauer Autor:winke:, wird doch gut über Bezirkskollegen schreiben:)

yellow yeller schrieb vor 2 Stunden:

dort passen 1.500 Fans hinein in die Gruam?! na bumm, das wird eng

aber sie sind clever beim WAF:

  • es gibt einen 2. Eingang mit eigener Kassa (auf der anderen Seite des Haupteingangs)
  • und eine Gästekantine (Schottenaustrasse)

COME ON VIENNA

Wenn sie 500 oder 600 haben, werden sie auch zufrieden sein dürfen, wobei natürlich alles möglich ist, weil  Mensch ein Herdentier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://de-de.facebook.com/viennasupporters/   -->
Da mit einem größeren Andrang zu rechnen ist, empfehlen wir rechtzeitig in der Meldemannstraße zu sein und treffen uns ab 9:30 Uhr bei der "WAF Gruam"
Spielbeginn ist 10:30 Uhr.

Roland Kolisko Es gibt einen auf der anderen Seite des Haupteingangs eine extra Kassa, einen Extra Eingang und eine eigene Kantine für uns. (Schottenaustrasse)

https://de-de.facebook.com/WAF-BRIGITTENAU-107464805964379/   -->
-) Supertombola um 2 Euro (Hauptpreis ein TV Flat mit 109 cm Diagonale)
-) Vorspiel ab 8:45 der u9 und u10 Teams gegeneinander
-) 3 Kassen sind geöffnet
-) 3 große Kantinen
-) 2 Grillstationen
-) 1 Kinderstand mit Süßigkeiten, Eis und Getränken

Wir wünschen ein spannendes Spiel und gute Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.