vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 Monschein für 20+ Tore gut loooooool ich zbresl mich noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Hab da von Vereinsmitarbeitern anderes gehört. Natürlich, aber von welchen darfst natürlich nicht sagen, nehm ich mal an. ------------------------------- Ich glaub, wir brauchen einen Knipser. bearbeitet 5. Mai 2018 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Natürlich, aber von welchen darfst natürlich nicht sagen, nehm ich mal an. Kanns dir gerne per PN erklären wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 bei 0:1 in der 87. stürm i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2018 Wieder zwei Topchancen nicht genützt. Innenstange ist halt auch net vom Glück geküsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2018 HH haut an die stange oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Monschein ist und bleibt a stümper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 Monschein auch einer der größten Flops in der Austria Dress. Monschein/Friese wäre ein gutes Sturmduo bei unseren Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2018 Wir könnten noch 2 Stunden spielen und kein Tor schießen...Traumsturm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Mai 2018 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Hab da von Vereinsmitarbeitern anderes gehört. Ist auch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 10 Minuten: Monschein für 20+ Tore gut loooooool ich zbresl mich noch immer Du hast wahrscheinlich gar nicht gewusst dass er in dieser schwachen Saison und ohne immer zu spielen schon 10 Tore gemacht hat. bearbeitet 5. Mai 2018 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2018 Da hat da Penzi mehr Torschüsse als unsere "Stürmer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2018 Müssen wir halt ab nächster Partie anfangen zu gewinnen werden sie sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Mai 2018 Ich seh erst die letzten 20 Minuten, spielen wir wenigstens hinten heute nicht so chaotisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: kann mich garnimma soo erinnern, war der auch so ein derartiger huso? ja der alte mani hat uns auch viele partien gekostet, weil er genauso abstrus pfiff wie sein sohnemann jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts