flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2020 revo schrieb vor 5 Stunden: Dem @valderama sind sicher die "Schlagi"-Transparente gleich aufgefallen und ihm um's Herz ganz warm geworden. Noch geiler sind die Emotionen von unserem Funktionär. Die Chinesen im Publikum geben Gas und er steht auf, klatscht und schreit Werner, Werner. Herrliche Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2020 Bin da schon bisserl neidisch, dass Schlager das geschafft hat, wovon Timo Boll dann leider doch immer ein gutes Stück entfernt war. Aber natürlich sehr geile Sache damals, die beste Leistung seines Lebens genau am Punkt abgerufen, den großen Wang Liqin geschlagen und das dann noch zweimal bestätigt bis zum Titel. Das war wirklich eine sehr grosse Sache und völlig zurecht habt ihr da schöne Erinnerungen dran. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2020 wynton schrieb vor 24 Minuten: Bin da schon bisserl neidisch, dass Schlager das geschafft hat, wovon Timo Boll dann leider doch immer ein gutes Stück entfernt war. Aber natürlich sehr geile Sache damals, die beste Leistung seines Lebens genau am Punkt abgerufen, den großen Wang Liqin geschlagen und das dann noch zweimal bestätigt bis zum Titel. Das war wirklich eine sehr grosse Sache und völlig zurecht habt ihr da schöne Erinnerungen dran. Boll und Samsonov, die Unvollendeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2020 Heute ist es soweit: um 20:15 zeigt ORF Sport + das WM Finale 2003 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 Live Tischtennis im ORF und niemand ist dabei? Unglaubliche Spannung jetzt im CL-Halbfinale der Damen. Die Linzerinnen waren im vierten Einzel schon drauf und dran das Ding zu gewinnen, dann hat Polcanova das Spiel aber doch noch aus der Hand gegeben. Pesotska wirkt im Entscheidungsspiel nun reifer und sicherer als ihre sehr junge Gegnerin. Aber man hat ja im Spiel davor gesehen wie schnell sich das Blatt wenden kann. 2:0 Satzführung nun für die Linzerinnen. Ein unfassbarer Ballwechsel zum 10:7 war da entscheidend. Ein Satz fehlt nun noch zum Finaleinzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2020 wynton schrieb am 20.5.2020 um 19:28 : Bin da schon bisserl neidisch, dass Schlager das geschafft hat, wovon Timo Boll dann leider doch immer ein gutes Stück entfernt war. Aber natürlich sehr geile Sache damals, die beste Leistung seines Lebens genau am Punkt abgerufen, den großen Wang Liqin geschlagen und das dann noch zweimal bestätigt bis zum Titel. Das war wirklich eine sehr grosse Sache und völlig zurecht habt ihr da schöne Erinnerungen dran. wäre ja endlich mal zeit für einen länderkampf zwischen wynton und ernesto - auch wenn ich weiß dass ich nichtmal außenseiterchancen habe. aber ich würde mich diesem duell stellen. niederlagen habe ich genug kassiert in diesem sport der tränen. das berührt mich ja nicht mehr - obwohl gegen dich verliere ich sicher nicht gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 7:3 vorne 8:10 hinten 10:10 14:12 gewonnen Linz damit gegen Berlin im Finale. Österreich gegen Deutschland. Das wird morgen ein tolles Finale. Und das ohne @wynton und @Ernesto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 Guter Start mal. 2:0 Sätze für Pesotska. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 So schön den Satz von 2:7 auf 8:7 gedreht und dann doch noch 12:14 verloren. Schade. 2: 2 jetzt und somit Tie Break zur Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 Bittere Niederlage. 2:0 Satzführung und bei 9:9 und 10:10 im vierten Satz haben nur mehr 2 Punkte zum Auftaktsieg gefehlt. Da haben wohl die Nerven nicht mitgespielt, zu oft ist die sonst so starke Rückhand nicht mehr auf der Platte gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Danke, auch grad aufgedreht. Schade um das erste Spiel... auf geht's Linzerinnen! EDIT - bei Mittelham weiß man ohne Hintergrundinfo, dass die Deutsche sein muss xD bearbeitet 8. Dezember 2020 von Ston3R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Dezember 2020 Ston3R schrieb vor 11 Minuten: Danke, auch grad aufgedreht. Schade um das erste Spiel... auf geht's Linzerinnen! EDIT - bei Mittelham weiß man ohne Hintergrundinfo, dass die Deutsche sein muss xD die junge merkel , hehe. schade ums erste spiel, und schade das es niemanden interressiert. war beim letzten sieg in der cl dort und es gab freiwilligen eintritt, irre.(und habs auch nur zufaellig mitbekommen, obwohl ich aus linz bin) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 Polcanova liefert erwartungsgemäß. Der Pflichtsieg zum 1:1 war eine leichte Übung für sie. Jetzt das so wichtige dritte Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2020 barra brava schrieb vor 3 Minuten: die junge merkel , hehe. schade ums erste spiel, und schade das es niemanden interressiert. war beim letzten sieg in der cl dort und es gab freiwilligen eintritt, irre.(und habs auch nur zufaellig mitbekommen, obwohl ich aus linz bin) Starke Partie von Polcanova, das glatte 3:0 auch verdient. Immerhin überträgt der ORF diese Weltsportart, in der wir auch Weltklasse sind Ja, schade ums Publikumsinteresse, aber das war (abgesehen vll von Schlager kurz) in Ö noch nie wirklich gegeben. Warum das in Linz auch net besser beworben wird, is mir auch schleierhaft. Auch bei den Austrian Open 2019 war eher wenig angeschildert (wobei ich zugeben muss, dass ich auch nur alle zwei, drei Wochen dort meine Mama besuch und dann eventuell in der Stadt unterwegs bin ), könnte man auch von der Stadtseite mehr draus machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2020 Die Aufstellung versteh ich nicht. Hätte natürlich aufgehen können, mit einem Sieg im ersten Spiel. Aber so seh ich die Linzerinnen klar im hintertreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts